Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

YaoJin in: Bad Guy (Mirror Twin Dandy)


Bad Guy (Mirror Twin Dandy)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Danny16
  • Top-3-Foto - von YaoJin
  • Top-3-Foto - von Danny16
Fotograf: YaoJin

Stil
Lolita, (Kodona/Dandy/Prinz/Boystyle)

Angelegt
09.08.2010, 17:592010-08-09T17:59:07Z Genauer

Freigeschaltet
28.08.2010, 23:14

Zuletzt aktualisiert
14.11.2010, 19:282010-11-14T19:28:43Z

  • Top-3-Foto - von Danny16
  • Top-3-Foto - von YaoJin
  • Top-3-Foto - von Danny16

Stil
Lolita, (Kodona/Dandy/Prinz/Boystyle)

Angelegt
09.08.2010, 17:592010-08-09T17:59:07Z Genauer

Freigeschaltet
28.08.2010, 23:14

Zuletzt aktualisiert
14.11.2010, 19:282010-11-14T19:28:43Z



~~ Unglücklich krabbelte Toby unter der schweren Decke hervor und setzte die nackten Füße auf den kalten Fußboden. Mit dem Ärmel seines Spitzenbesetzten Nachthemds wischte er sich die Tränen vom Gesicht und schlich in winzgen Schritten hinüber zum Spiegel.
Der Spiegeljunge kam auf ihn zu, und wie immer wenn sie allein waren war der Unterschied zwischen ihnen noch deutlicher als sonst. Es war dunkel im Spiegel, der Mond schien weit weniger hell durch sein Fenster als durch Tobys, und seine Körperhaltung war auch anders. Er war selbstsicherer als Toby, seine Augen waren nicht verweint und ein leichtes Lächeln umspielte seine Lippen.
"Los.", befahl er uns als er seine Hände gegen das Glas legte, musste Toby der Bewegung folgen. ~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Kodona/Dandy/Prinz

Kopfbedeckung:
* Zylinder

Fußbekleidung:
* Schuhe:
o Stiefel

Sonstige Accesoires:
* Schmuck

Besondere Merkmale:
Das Besondere an diesem Stil ist, dass man kein Kleid oder Rock trägt, sondern in Hosen schlüpft. Man stellt also den männlichen Part des Modestiles dar.Ob die Hose nun lang oder knielang ist, spielt hierbei keine Rolle. Getragen werden darf, was gefällt. Auch bei der Oberbekleidung ist eine große Vielfalt möglich. Normales Hemd mit Krawatte, Hemd mit Weste, Mantel und passendem Hut... alles ist möglich. Natürlich muß es nicht immer elgant und klassisch sein. Auch die Punk- oder Gothicversion ist drin. ^^


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5
    [1] [2] [3] [4] [5]
    / 5


    Kommentare zum Outfit (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  katechan
    2010-08-28T21:25:46+00:00 28.08.2010 23:25
    Schönes Outfit. ^-^
    Von:  Allonsy-Alonso
    2010-08-14T15:48:56+00:00 14.08.2010 17:48
    Du warst auf der Startseite *lol*
    Find ich gut XD
    *nurmal gesagt haben wollte*

    Übrigens find ich die Zwillinge wirklich toll

    Zurück