Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Ruha_Chan in: Festival Fairy


Festival Fairy
Gespeichert.
    Foto
    Von: sonnschein (Fotograf), Ruha_Chan

    Stil
    Gyaru / Gal, (Gyaru/Gal Allgemein)

    Angelegt
    11.09.2015, 18:202015-09-11T18:20:19Z Genauer

    Freigeschaltet
    21.09.2015, 09:12

    Zuletzt aktualisiert
    11.09.2015, 19:022015-09-11T19:02:47Z

      Stil
      Gyaru / Gal, (Gyaru/Gal Allgemein)

      Angelegt
      11.09.2015, 18:202015-09-11T18:20:19Z Genauer

      Freigeschaltet
      21.09.2015, 09:12

      Zuletzt aktualisiert
      11.09.2015, 19:022015-09-11T19:02:47Z

      Jäckchen und Top: D.i.a.
      Hose: H&M
      Gürtel: offbrand, 2nd Hand
      Schuhe: Deichmann
      Blumenkranz: Primark
      Kette: Merch zu Nana
      Blumenring: Katy Perry für claire´s
      Blumenarmband: H&M
      Perlenarmband: Geschenk
      Perücke: Amazon


      Es war zu warm für mein Ledercos XD außerdem hatten xXRenoXx und ich besprochen auf der AnimagiC einen Tag mal Outfits zu tragen. Die Sachen habe ich mir nach und nach zusammen gesucht. Mir war klar es wird kein Kurogyaru, sondern "normales" Gyaru, obwohl D.i.a. und knallige Haare nun recht typisch sind.
      Der Name hat sich im Laufe der Zeit ergeben, das "Fairy" kommt von Reno und wegen der Bühne im Hintergrund und dem AnimagiC-Bändchen haben einige Fotos einfach Festivalstimmung. Mir gefällt das ganze Outfit und ich trage es auch gern so.


      Fotoordner



        Kommentare zum Outfit (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück