Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Ruha_Chan in: Das Kleine Schwarze - mit Blümchen


Das Kleine Schwarze - mit Blümchen
Gespeichert.
    Foto
    Von: Ruha_Chan

    Stil
    Lolita, (Casual Lolita)

    Angelegt
    26.12.2011, 00:452011-12-26T00:45:18Z Genauer

    Freigeschaltet
    28.12.2011, 14:27

    Zuletzt aktualisiert
    26.12.2011, 01:052011-12-26T01:05:51Z

    Oberteil, Unterrock:
    H&M

    Kleid:
    Bodyline

    Strümpfe,Schmuck:
    claire´s

    Schuhe:
    Deichman

    Haarreif:
    No Name

      Stil
      Lolita, (Casual Lolita)

      Angelegt
      26.12.2011, 00:452011-12-26T00:45:18Z Genauer

      Freigeschaltet
      28.12.2011, 14:27

      Zuletzt aktualisiert
      26.12.2011, 01:052011-12-26T01:05:51Z

      Oberteil, Unterrock:
      H&M

      Kleid:
      Bodyline

      Strümpfe,Schmuck:
      claire´s

      Schuhe:
      Deichman

      Haarreif:
      No Name

      Ja, kein "richtiges" Lolita-Outfit, sondern etwas alltagstauglicher. Darum auch Casual Lolita.

      Das Kleid hab ich mir 2.nd Hand gekauft um mal zu sehen, ob mir der Schnitt der Kleider gefällt und weil ich es süß finde. Und ja, der Schnitt gefällt mir! Wir also eher nicht mein letztes Kleid der Art bleiben.
      An sich mag ich es lieber rosa/bunt, aber irgendwie gefiel mir der Print.
      Den Haarreif hat meine Mutter irgendwo gekauft und mir mitgebracht, ich weiß nicht, wo der her ist.

      Irgendwann will ich mir mal einen vernüftigen Petti anschaffen. Derzeit habe ich einen aus der Kinderabteilung von H&M, der zwar ein bischen was bringt, aber zu leicht für viele Stoffe ist.

      Die Bilder sind an Weihnachten entstanden.

      Ich bin keine "Vollblut-Lolita" und werde es wohl auch nie sein. Aber ich habe Spaß an der Kleidung und fühle mich wohl darin. Das ist für mich das, was zählt.


      Fotoordner



        Kommentare zum Outfit (3)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Yahiro
        2011-12-28T16:43:17+00:00 28.12.2011 17:43
        Süßes Kleid <3
        vor allem die Schleifchen dran gefallen mir gut ^^
        Von: abgemeldet
        2011-12-28T14:44:45+00:00 28.12.2011 15:44
        ich find auch dass es dir steht, sieht halt weniger nach lolita udn mehr nach real-life aus, aber ich mag das. :)
        muss allerdings dem vor-comment zustimmen: die socken passen da farblich leider wirklich nicht zu. ganz ohne die, nur mit den weißen strümpfen hätte es besser ausgesehen. ;D
        Von:  Kei-hime
        2011-12-28T14:16:21+00:00 28.12.2011 15:16
        Das Kleid ist echt süß! :D Ich würde dir jetzt spontan eher andere Strümpfe empfehlen, aber whatever~ :3 Petticoats gibt es bei Bodyline auch gute, die günstig sind. Ich such dir gerne mal raus, welchen ich habe. ^^

        Zurück