Zum Inhalt der Seite

Kostüme von Otakuplant



  • Charlotte (Witch) Rebellion-Design

    Cosplay-Cover: Charlotte (Witch) Rebellion-Design
    OriginalcharakterCharakter:
    Charlotte (Witch) aus Puella Magi Madoka Magica
    Fotos:2
    Neuestes:29.08.2017
    Weiter
  • Alikka

    Cosplay-Cover: Alikka
    OriginalcharakterAlpi – The Soul Sender
    Fotos:1
    Neuestes:06.05.2022
    Ich habe mich direkt beim ersten Lesen in die Designs verliebt und als Alikka, Alpis Mutter das erste Mal auftauchte wusste ich sofort: JA! Muss! Cosplay! <3
    Da es leider zu dem Zeitpunkt noch kein offizielles Farbdesign gab musste ich mir selbst wa
    Weiter
  • Der Tod

    Cosplay-Cover: Der Tod
    OriginalcharakterCharakter:
    Wolf / Tod / Lobo aus Shrek (Filme)
    Fotos:1
    Neuestes:04.05.2023
    Was auch immer mich geritten hat, ich liebs! XD
    Ich kann mich darin zwar nur schlecht bewegen (Nein echt? /s), aber es gefällt mir trotzdem sehr gut. Muss aber noch viele Sachen ausbessern/umbauen.
    Weiter
  • Zenitsu Agatsuma - Entertainment District Arc

    Cosplay-Cover: Zenitsu Agatsuma - Entertainment District Arc
    OriginalcharakterCharakter:
    Zenitsu Agatsuma aus Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba
    Fotos:16
    Neuestes:29.12.2022
    Awwwww~ Ich liebe dieses Kostüm <3 >u< Auch wenn es etwas gedauert hat, bis ich das Stoffdesign druckfertig hatte (mal ganz davon abgesehen, dass es schwierig war eine Druckerei aufzutun die so große Designs gut druckt, aber anderes Thema XD) Und ein
    Weiter
  • Namenloser Tuberkulosekranker

    Cosplay-Cover: Namenloser Tuberkulosekranker
    OriginalcharakterDemon Slayer: Kimetsu no Yaiba
    Fotos:8
    Neuestes:29.12.2022
    Um dem Schmerz zu entfliehen war ich bereit, andere zu verletzen.
    Aber jetzt...

    Ich danke dir.



    Der namenlose, an Tuberkulose erkrankte junge Mann der Enmu folgt, aber von Tanjiros gütigem Herzen so berührt ist, dass die Finsternis in
    Weiter
  • Callgirl

    Cosplay-Cover: Callgirl
    OriginalcharakterCharakter:
    Wendy Testaburger aus South Park
    Fotos:18
    Neuestes:23.04.2018
    Ein Cos zum Rum-Girlien... oder so.
    Nun, ich bin definitiv kein kleines Kind mehr, aber... pfff, who cares?
    Ganz viel Liebe für mein Mysterion <3 <3 <3
    Oder wie Callgirl sagt: "Mysterion, du Tier!"
    Weiter
  • Bisaknosp (Gijinka/Kemonomimi)

    Cosplay-Cover: Bisaknosp (Gijinka/Kemonomimi)
    OriginalcharakterCharakter:
    Bisaknosp (002) aus Pokémon
    Fotos:5
    Neuestes:29.08.2017
    Das Cos für warme Tage. Und zum Bauch hängen lassen <3 Fuck the Korsett!
    Weiter
  • Kaga

    Cosplay-Cover: Kaga
    OriginalcharakterCharakter:
    Kaga aus Kantai Collection
    Fotos:1
    Neuestes:29.08.2017
    Weiter
  • Akemi Homura (Cursed)

    Cosplay-Cover: Akemi Homura (Cursed)
    OriginalcharakterCharakter:
    Homura Akemi aus Puella Magi Madoka Magica
    Fotos:9
    Neuestes:04.11.2015
    Reue? Was ist das? /D
    Hach, ich wollte dieses Kostüm schon so lange mal machen *u*
    Und es gefällt mir richtig gut und es ist bequem und schmaaaacht~ <3
    Bin so an sich wirklich zuufrieden, aber die Wig ist ein echter Flopp. Im schneiden bin ich no
    Weiter
  • Prince Link (Fan-Design)

    Cosplay-Cover: Prince Link (Fan-Design)
    OriginalcharakterCharakter:
    Link aus The Legend of Zelda
    Fotos:15
    Neuestes:22.06.2015
    Wieder einmal kann ich nichts zu meiner Verteidigung sagen, außer dass ich das Design gesehen habe und sofort verliebt war <3 ("Muss. Cosplay. MUSS!")
    Die Wig gefällt mir und ich bin inzwischen sogar relativ stolz auf meine Nähkatastrophenkün
    Weiter
  • Thorin [Der Hobbit] (Pseudo fem. Variante XD)

    Cosplay-Cover: Thorin [Der Hobbit] (Pseudo fem. Variante XD)
    OriginalcharakterCharakter:
    Thorin Eichenschild aus J. R. R. Tolkien
    Fotos:70
    Neuestes:30.12.2014
    ... Zu meiner Verteidigung kann ich nur sagen: ICH BEREUE NICHTS! XD
    Tja, warum eine (zugegeben ziemlich pseudo weil Zwerg halt) fem. Version? Zumal sich die Geschlechter bei Zwergen so oder so eher weniger als mehr voneinander unterscheiden /D
    Gan
    Weiter
  • Impa (Hyrule Warriors)

    Cosplay-Cover: Impa (Hyrule Warriors)
    OriginalcharakterCharakter:
    Impa aus The Legend of Zelda
    Fotos:34
    Neuestes:13.09.2015
    Tja, dieses Cos entstand innerhalb von 3 Wochen XD
    Grund dafür: Aus Vofreude auf Hyrule Warriors hatten Bloody-Kiara und ich ihr bereits für die Gamescom ein Zelda-Cos gefertigt. Und als es dann hieß: "Hey, auf der Nichi gibt es
    Weiter
  • Tooth (Zahnfee)

    Cosplay-Cover: Tooth (Zahnfee)
    OriginalcharakterCharakter:
    Zahnfee / Toothiana aus Die Hüter des Lichts
    Fotos:30
    Neuestes:03.05.2023
    Yay! Endlich habe ich es vollbracht! >u< Ich wollte Tooth schon machen, als ich den Film das erste mal gesehen hatte und jetzt bin ich endlich dazu gekommen :D *megahappy*
    Schon relativ früh war mir auch klar, dass ich sie wiklich komplett gefieder
    Weiter
  • Paku Noriko (Schuluniform)

    Cosplay-Cover: Paku Noriko (Schuluniform)
    OriginalcharakterCharakter:
    Noriko Paku aus Blue Exorcist
    Fotos:9
    Neuestes:17.03.2015
    Yay! :D
    Hatte mir schon länger überlegt, endliche mal die Mädchenuniform zu nähen, die Jungsuniform hab ich ja schließlich schon /D Dafür, dass das ganze Cos an und für sich eine ziemliche Spontanaktion für die MCC war, bin ich recht zufrieden. Und
    Weiter
  • Gopher (fem. Fanart Version)

    Cosplay-Cover: Gopher (fem. Fanart Version)
    OriginalcharakterCharakter:
    Gopher aus Soul Eater
    Fotos:28
    Neuestes:26.12.2013
    Dieses Cos ist als "Partnerin" für Mitsunes fem-Giriko entstanden /D
    Was soll ich sagen? Ich finde das Design extrem niedlich (und nen Schmollmund kann ic
    Weiter
  • Angel (Lu$h-Crew) aus Dance Central (1-3)

    Cosplay-Cover: Angel (Lu$h-Crew) aus Dance Central (1-3)
    OriginalcharakterCharakter:
    Angel aus Dance Central
    Fotos:31
    Neuestes:26.12.2013
    Endlich, das lang erarbeitete Partner-Cos mit Bloody-Kiara zu Dance Central. Wir haben das relativ lange geplant (und auch fleissig geübt), aber am ende siegte dann doch die Feigheit und wir haben nur im dunkeln das Tanzbein gesch
    Weiter
  • Sharon Rainsworth

    Cosplay-Cover: Sharon Rainsworth
    OriginalcharakterCharakter:
    Sharon Rainsworth aus Pandora Hearts
    Fotos:9
    Neuestes:03.11.2013
    Gefällt mir recht gut, allerdings hat mich der Kragen wirklich wahnsinnig gemacht XDXDXDXD
    Oh, und ich seh mit lilafarbenen Kontaktlinsen WIRKLICH bekifft aus... Okay, vielleicht ist es auch der Pony, der mich bescheuert aussehen lässt...
    Oder die
    Weiter
  • Keiichi Maebara

    Cosplay-Cover: Keiichi Maebara
    OriginalcharakterCharakter:
    Keiichi Maebara aus Higurashi
    Fotos:28
    Neuestes:27.10.2013
    Kehehehe~ °w°
    An und für sich sehr bequemes Cos <3 Nur die Wig ist ein bisschen fail. Und das rote Westendings, aber naja. Noch nicht perfekt "orz
    Ganz viel Liebe an meine Mädels Rena Mitsune und Mion Yanto >
    Weiter
  • Natsuhi Ushiromiya

    Cosplay-Cover: Natsuhi Ushiromiya
    OriginalcharakterCharakter:
    Natsuhi Ushiromiya aus Umineko no Naku Koro ni
    Fotos:49
    Neuestes:20.03.2014
    Ich. Liebe. Dieses. Cos!!! Aber sowas von <3
    Ich habs wirklich so hingekriegt, wie ichs mir vorgestellt habe und, ach~, sogar die Bluse ist was geworden <3 Oh, und die Rüschen an der Corsage~ epic and pure love!
    Gründe, warum es trotz absoluter Lie
    Weiter
  • Ryuji Suguro

    Cosplay-Cover: Ryuji Suguro
    OriginalcharakterCharakter:
    Ryuji Suguro aus Blue Exorcist
    Fotos:40
    Neuestes:06.05.2013
    Waschechtes Funcos XD Ich kann nämlich so böse schauen wie ich will! >:3

    Ich failte jedes Mal PHÄNOMÄNAL an seinen Haaren XD Mich wundert gar nicht, dass der Junge für die Frisur ne Stunde braucht /D
    Weiter
  • Lia de Russo ~ Schmugglerin~ (black ver.)

    Cosplay-Cover: Lia de Russo ~ Schmugglerin~ (black ver.)
    OriginalcharakterCharakter:
    Lia de Russo aus Assassin's Creed
    Fotos:74
    Neuestes:03.03.2016
    Noch unfertig. Aber schon so Liebe <3
    Ganz ehrlich, ich liebe dieses Cos /D Und ich bin etwas stolz darauf, weil es schon in etwa so aussieht, wie ichs mir vorgestellt habe :)
    Weiter
  • Spider Splicer

    Cosplay-Cover: Spider Splicer
    OriginalcharakterCharakter:
    Splicer aus BioShock
    Fotos:46
    Neuestes:04.03.2014
    An sich sehr bequem <3 Bisl zugig wenns kalt ist, aber das hält ein Splicer schon aus XD
    Das einzige was mich wirklich stört: Meine Cosaccesiores, also Maske und Haken, verkommen iwie jedes Mal zu Einwegartikeln, weil sie die Con nicht überstehen >_<
    Weiter
  • Arthur Kirkland (Uniform)

    Cosplay-Cover: Arthur Kirkland (Uniform)
    OriginalcharakterCharakter:
    England / Arthur Kirkland aus Hetalia - Axis Powers
    Fotos:31
    Neuestes:19.05.2011
    Also dieses Cos hatte ich ja eigentlich nur genäht, weil ich bei einem Showprojekt den lieben Arthur spielen sollte...
    An und für sich: Ging schon.
    Mittlerweile verkauft.
    Weiter
  • Frederika Bernkastel

    Cosplay-Cover: Frederika Bernkastel
    OriginalcharakterCharakter:
    Frederica Bernkastel aus Umineko no Naku Koro ni
    Fotos:27
    Neuestes:17.10.2011
    Ganz ehrlich: Ich hatte ein gutes Gefühl, als ich das Cos genäht habe. Allerdings hatte ich mich in vielen Punkten sehr verplant und war insgesammt eher unzufrieden mit dem Cos... (mal ganz davon abgesehen, dass mir diese blaue Wig nicht wirklich ste
    Weiter
  • Natalia Arlovskaya

    Cosplay-Cover: Natalia Arlovskaya
    OriginalcharakterCharakter:
    Weißrussland / Natalia Arlovskaya aus Hetalia - Axis Powers
    Fotos:324
    Neuestes:27.12.2013
    Das erste Cos, das ich wirklich geliebt habe /D Obwohl es nähtechnisch sehr viele Mängel hatte, habe ich es immer gerne angezogen... Und da creepen sowieso so ziemlich das einzige ist was ich kann... /D Ja <3

    Ist nun zusammen mit [url=http://animexx
    Weiter
  • Feliciano Vargas (Chibitalia Maid & Servant)

    Cosplay-Cover: Feliciano Vargas (Chibitalia Maid & Servant)
    OriginalcharakterCharakter:
    Norditalien / Feliciano / Veneziano Vargas aus Hetalia - Axis Powers
    Fotos:151
    Neuestes:24.02.2012
    Italien hat eine Hose und einen Rock an... Steht ihm beides :D
    Ein wirkliches Wohlfühlcos für mich... wenn man davon absieht, dass mir das Kopftuch ständig rutscht XD
    Schürze in Überarbeitung <3
    Weiter
  • OC Bayern (Zenzie Eichinger)

    Cosplay-Cover: OC Bayern (Zenzie Eichinger)
    OriginalcharakterCharakter:
    Eigener Charakter aus Hetalia - Axis Powers
    Fotos:146
    Neuestes:23.03.2014
    Bluse: aus dem Restpostenverkauf /D
    Dirndl: war verdammt schwer zu bekommen, dieses unmodische Uraltteil...
    Schürze: Um/Angenähte Bayernflagge (uU")
    Perücke: Supercool aus nem Faschingsversand XD
    Rosenkranz: Erbstück meiner Oma



    Ja~ Es war etwas sp
    Weiter
  • Sheena

    Cosplay-Cover: Sheena
    OriginalcharakterCharakter:
    Sheena Fujibayashi aus Tales of ...
    Fotos:1
    Neuestes:25.11.2009
    Das einzige Foto, das von diesem Cos existiert... Noch dazu ist es schon ziemlich alt...
    Damals hatte ich iwie ne falsche Farbangabe (oder einen Anfall von Farbblindheit...?) von daher vollkommen verkehrter Farbton /D
    Weiter
  • Hinata Hyuuga (Timeskip)

    Cosplay-Cover: Hinata Hyuuga (Timeskip)
    Originalcharakter
    Fotos:62
    Neuestes:09.04.2011
    Was soll ich sagen... Ich wurde in diesem Kostüm einige Male dumm angemacht weil es gekauft ist :/
    Wobei ich nicht verstehe, was an gekauften Kostümen so schlimm sein soll wenn man doch nur ein bisschen Spaß haben will. Versteh einer die Menschen "o
    Weiter
  • Rena Ryuuguu

    Cosplay-Cover: Rena Ryuuguu
    Originalcharakter
    Fotos:15
    Neuestes:17.05.2011
    Einer meiner wirklich ersten Lieblingscharas <3 Hachja~ das waren noch Zeiten XD
    Weiter
  • Sasori

    Cosplay-Cover: Sasori
    Originalcharakter
    Fotos:21
    Neuestes:19.06.2009
    Meine Lieblingsperücke XD
    Ich hatte sehr viel Spaß in dem Cos /D
    Weiter
  • Jerry

    Cosplay-Cover: Jerry
    Fotos:5
    Neuestes:28.04.2013
    Weiter
  • Sonstiges

    Cosplay-Cover: Sonstiges
    Fotos:3
    Neuestes:20.09.2014
    Weiter
  • Yukata <3

    Cosplay-Cover: Yukata <3
    Fotos:9
    Neuestes:31.07.2012
    Weiter



Zurück