Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

RoArdnas in: Sailor Lolita Two Piece Kimono Outfit


Sailor Lolita Two Piece Kimono Outfit
Gespeichert.
    Fotograf: isy
    Bild-Vorlage

    Stil
    Lolita

    Angelegt
    01.06.2010, 17:162010-06-01T17:16:38Z Genauer

    Freigeschaltet
    01.06.2010, 17:16

    Zuletzt aktualisiert
    27.10.2010, 13:042010-10-27T13:04:37Z

    Zeitauwand
    Riesig, ich kann mich nicht erinnern für ein anderes Cos soviel Zeit benötigt zu haben

    Inspiration
    Kurokumo von Deviantart

    Tragbarkeit:
    * * * * * / 6

      Bild-Vorlage

      Stil
      Lolita

      Angelegt
      01.06.2010, 17:162010-06-01T17:16:38Z Genauer

      Freigeschaltet
      01.06.2010, 17:16

      Zuletzt aktualisiert
      27.10.2010, 13:042010-10-27T13:04:37Z

      Zeitauwand
      Riesig, ich kann mich nicht erinnern für ein anderes Cos soviel Zeit benötigt zu haben

      Inspiration
      Kurokumo von Deviantart

      Tragbarkeit:
      * * * * * / 6

      Vor einiger Zeit (faßt Jahre) fand ich durch Zufall ein Bild auf Deviantart, was mein Interesse weckte.
      Nun, zum Japantag in Düsseldorf, wollte ich mir auf Basis dieses Bildes so ein Sailor Lolita Kimono nähen.

      Einige Sachen habe ich dann natürlich meinem Gefallen angepaßt.

      Die Blüten sind, wie auch die Bänder per Hand aufgenäht, was ziemlich viel Zeit kostete.

      Das Sailor Merkmal kommt von dem bekannten Umhang und der Schleife.

      Die Ärmel sind wunderbar lang und gut um einiges darin zu verstecken.

      Nicht zu sehen, aber mein Nickname ist auf die Stulpen gestickt.

      Der Rock besteht aus vier Bahnen, die auch größtenteils mit der Hand angenäht wurden.

      Eine Kordell um den Gürtel gelegt hält die schleife am ganzen fest.


      Fotoordner



        Kommentare zum Outfit (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück