Zum Inhalt der Seite

Fotos und Kostüme von Pentragon



  • Olruggio

    Cosplay-Cover: Olruggio
    OriginalcharakterCharakter:
    Orugio aus Atelier of Witch Hat - Das Geheimnis der Hexen
    Fotos:66
    Neuestes:28.10.2023
    Orugio? Olruggio? Oru? Olly?
    Who cares! It´s the one and only, the wonderful fire-mage! *throws glitter*

    Hachja, mein Lieblings- WHA-character.
    Ich gebe zu: ich nerve schon alle meine twitterfollower mit Ollyposts.

    He is just damn relatable
    Weiter
  • Qifrey

    Cosplay-Cover: Qifrey
    OriginalcharakterCharakter:
    Quiffrey aus Atelier of Witch Hat - Das Geheimnis der Hexen
    Fotos:21
    Neuestes:27.08.2023
    Dieser Manga ist einfach SO SCHÖN! <3 Definitiv in meinen Top 3 was den Arstyle betrifft aber auch die Story an sich ist spannend zu verfolgen.

    Ich konnte mich nicht entscheiden ob ich Olly oder Qifrey cosplayen soll, also habe ich mich einfach an
    Weiter
  • Thranduil Oropherion

    Cosplay-Cover: Thranduil Oropherion
    OriginalcharakterCharakter:
    Thranduil aus J. R. R. Tolkien
    Fotos:30
    Neuestes:30.06.2019
    Kronendeko ist austauschbar je nach Jahreszeit.

    Im Wald mit Schleppe zu laufen ist im Übrigen saudumm. Das ist in der Realität wirklich nicht umsetzbar - es sei denn man hat genug Diener die jeden Abend die Robe flicken. Achja ... Thranduil hat da
    Weiter
  • Askeladd

    Cosplay-Cover: Askeladd
    OriginalcharakterCharakter:
    Askeladd aus Vinland Saga
    Fotos:34
    Neuestes:18.07.2023
    Nach all den vielen Jahren als Cosplayer gab es nun doch ein Kostüm, das mir Probleme gemacht hat.
    An sich ist Askeladd nicht schwer zu machen.

    Aber es hat lange gedauert, bis ich passende Stoffe gefunden habe. Dann war der helle Stoff nicht ganz
    Weiter
  • Naruto - Nijigen no Mori Birthday Event

    Cosplay-Cover: Naruto - Nijigen no Mori Birthday Event
    OriginalcharakterCharakter:
    Naruto Uzumaki aus Naruto
    Fotos:31
    Neuestes:13.12.2022
    Es gab 2 Gründe für dieses Kostüm:

    1. Auf twitter habe ich einen wunderbaren Gaara gesehen, der die Nijigen-no-Mori Version getragen hat. Ich habe davon vorher nichts gewusst und mich mit ihm unterhalten und bin dann auf die offizielle Illustratio
    Weiter
  • Gintoki

    Cosplay-Cover: Gintoki
    OriginalcharakterCharakter:
    Gintoki Sakata aus Gin Tama
    Fotos:86
    Neuestes:17.05.2023
    Ich habe irgendwann mal festgestellt, das Gintoki verschiedene Kimonomuster hat. Was mir sehr gelegen kam, weil das normale blaue Standartmuster vom Anfang mir nicht so zugesagt hat. Aber dieses blau/grün/türkis fand ich super, ich hab dann noch eine
    Weiter
  • Hisoka Morow (Heavens Arena)

    Cosplay-Cover: Hisoka Morow (Heavens Arena)
    OriginalcharakterCharakter:
    Hisoka aus Hunter X Hunter
    Fotos:20
    Neuestes:20.03.2017
    Ich hatte extrem Lust auf eine schwere Perücke - das ist der ganze Grund für das Cos. Ich war auch echt megaunsicher ob mir der Chara steht. Er hat so ein spitzes Gesicht und so schmale Augen and all that shit und ich bin so´n Kartoffelgesicht XD ...
    Weiter
  • Itachi Uchiha - Anbu

    Cosplay-Cover: Itachi Uchiha - Anbu
    OriginalcharakterCharakter:
    Itachi Uchiha aus Naruto
    Fotos:118
    Neuestes:01.09.2020
    Diese Version des Anbu-Outfits gefällt mir mehr als das normale mit dem hohen Kragen (Unterschiede bestehen im Kragen, in den Schuhcovern, Waffenhaltern und den Pulswärmern). Das werde ich aber auch noch richtig umsetzen (so lange packe ich die drei
    Weiter
  • Itachi Uchiha - Akatsuki

    Cosplay-Cover: Itachi Uchiha - Akatsuki
    OriginalcharakterCharakter:
    Itachi Uchiha aus Naruto
    Fotos:25
    Neuestes:25.08.2021
    Bis jetzt nur Testfotos. Itachi ist sehr beliebt und ich hoffe sehr das ich ihm ein wenig gerecht werde. Er ist doch sehr anders als meine üblichen Cosplaycharaktere und mein Gesicht passt auch nicht zu ihm, aber ich habe versucht mit Make Up das bes
    Weiter
  • Vaxildan

    Cosplay-Cover: Vaxildan
    OriginalcharakterCharakter:
    Vax'ildan aus Critical Role
    Fotos:22
    Neuestes:22.04.2021
    Mein erster Versuch mit Worbla - ich werde definitiv kein Rüstungsbauer, besonders viel Spaß hatte ich nicht an der Entstehung.

    Dummerweise habe ich beim Privatshooting den Wams vergessen, daher fehlt er auf den Bildern. Zumindest auf den 2 Fotos,
    Weiter
  • Ulquiorra (Segunda Etapa)

    Cosplay-Cover: Ulquiorra (Segunda Etapa)
    OriginalcharakterCharakter:
    Ulquiorra Cifer aus Bleach
    Fotos:1
    Neuestes:17.03.2019
    Weiter
  • Mollymauk Tealeaf

    Cosplay-Cover: Mollymauk Tealeaf
    OriginalcharakterCharakter:
    Mollymauk "Molly" Tealeaf aus Critical Role
    Fotos:26
    Neuestes:26.02.2023
    Kurzer Videoauftritt bei 1:56 ->
    https://www.youtube.com/watch?v=rLmBt_-Dook&t=151s

    Cosplay ist noch in der Ausbesserungsphase, vor allem die Hörner und das Make Up.

    Angefangen im Oktober 2018 und dann on und off daran gearbeitet (habe noch ei
    Weiter
  • Shunsui Kyouraku (Taichou)

    Cosplay-Cover: Shunsui Kyouraku (Taichou)
    OriginalcharakterCharakter:
    Shunsui Sōzōsuke Jirō Kyōraku aus Bleach
    Fotos:105
    Neuestes:17.03.2019
    Only underlings get caught up in matters of style and lose the battle. A captain can´t afford such indulgences. Don´t try to be a good kid.
    Wether you owe somebody or they owe you. The moment you start a fight, you are in the wrong either way. [
    Weiter
  • Zeno

    Cosplay-Cover: Zeno
  • Yuna Braska (Summoner)

    Cosplay-Cover: Yuna Braska (Summoner)
    OriginalcharakterCharakter:
    Yuna aus Final Fantasy
    Fotos:57
    Neuestes:09.01.2023
    "I am a summoner, my lord, like my father before me! I am on a pilgrimage to stop the death that Sin brings"

    Auf der Rückfahrt von der LBM wurde ich gefragt wie ich überhaupt auf Yuna als Cosplay gekommen bin. Da musste ich selbst erstmal
    Weiter
  • Yusuke Urameshi

    Cosplay-Cover: Yusuke Urameshi
    OriginalcharakterCharakter:
    Yusuke Urameshi aus Yu Yu Hakusho
    Fotos:7
    Neuestes:24.11.2022
    Yusuke ist einer meiner Lieblingsprotagonisten. Es macht so viel Spaß, ihm zuzusehen. Ich liebe es das er so viele Fehler hat und es trotzdem schafft nicht nervig oder total dumm zu sein. Ich liebe einfach sein großes Herz :)


    Zum Hosennähen muss ic
    Weiter
  • Keyleth

    Cosplay-Cover: Keyleth
    OriginalcharakterCharakter:
    Keyleth aus Critical Role
    Fotos:38
    Neuestes:29.12.2022
    Das Cosplay ist nur entstanden, weil ich bereits alles bei mir zuhause rumliegen hatte. Ich musste nur den Kopfschmuck basteln (Blumen sind auch selbst aus Papier gebastelt, weil ja alle Läden noch zu haben).
    Das Outfit ist ein Mix aus Valendars Dn
    Weiter
  • Itachi Uchiha - Edo Tensei

    Cosplay-Cover: Itachi Uchiha - Edo Tensei
    OriginalcharakterCharakter:
    Itachi Uchiha aus Naruto
    Fotos:21
    Neuestes:25.08.2021
    Als ich damals Itachi das erste Mal gecosst habe, hätte ich nicht gedacht das ich tatsächlich alle Versionen von ihm ein mal umsetzen würde.
    Welp, here we go with the last one ~

    Auf einigen Fotos ist leider mein Make Up verwischt, darum sieht ma
    Weiter
  • Ling Yao

    Cosplay-Cover: Ling Yao
    OriginalcharakterCharakter:
    Ling Yao aus Fullmetal Alchemist
    Fotos:27
    Neuestes:10.07.2023
    Lange war er geplant und nun habe ich es endlich geschafft ihn umzusetzen. Ausschlaggebend waren dafür meine 2 Freunde, die ihre Lanfan- und Fuu-Cosplays endlich mal auf Vordermann bringen und wieder tragen wollten. Das war ein super Ansporn für mich
    Weiter
  • Naruto (Shippuden)

    Cosplay-Cover: Naruto (Shippuden)
    OriginalcharakterCharakter:
    Naruto Uzumaki aus Naruto
    Fotos:34
    Neuestes:01.06.2022
    Ich hab´s getan. Nachdem es jahrelang geplant war, bin ich nun endlich zum Vollnerd mutiert und habe den meistgecossten Charakter überhaupt umgesetzt.
    3 Freunde von mir wollten unbedingt Team 7 machen und wir haben uns sofort (like seriously in 1 mi
    Weiter
  • Hisoka Morow (Chairman Election Arc)

    Cosplay-Cover: Hisoka Morow (Chairman Election Arc)
    OriginalcharakterCharakter:
    Hisoka aus Hunter X Hunter
    Fotos:6
    Neuestes:13.07.2020
    Nachdem mein erstes Hisokacosplay gut ankam und mir selbst auch viel Spaß gemacht hat, habe ich mich während der Quarantäne noch an ein weiteres Outfit von ihm gesetzt.
    Bis jetzt gibt´s leider nur Testfotos
    Weiter
  • Zeno (OVA 2)

    Cosplay-Cover: Zeno (OVA 2)
    OriginalcharakterCharakter:
    Zeno aus Yona - Prinzessin der Morgendämmerung
    Fotos:26
    Neuestes:17.05.2023
    Fehlt nur noch das Priesteroutfit und dann habe ich alle seine Klamotten durch XD (okay, die vom Manga, die er später trägt, noch nicht, aber da fehlt mir die Farbreferenz).
    Eigentlich waren wir eine Gruppe mit allen 4 Drachen der ersten Generation,
    Weiter
  • Arnheid

    Cosplay-Cover: Arnheid
    OriginalcharakterCharakter:
    Arnheid aus Vinland Saga
    Fotos:16
    Neuestes:23.07.2023
    Was für ein realistischer, tragischer Charakter. Ich liebe das sie die treibende Kraft hinter Einars und Thorfins Entschluss ist, eine Welt ohne Krieg und Sklaverei zu erschaffen. Und Arnheid-Village hat mir später den Rest gegeben. Was für ein zufri
    Weiter
  • Valendar Eilberos-Jovaris (Festival Costume)

    Cosplay-Cover: Valendar Eilberos-Jovaris (Festival Costume)
    OriginalcharakterDungeons & Dragons
    Fotos:31
    Neuestes:18.01.2019
    Da ich nie besonders viel mit Eigencharakteren anfangen konnte, hatte ich auch nie geglaubt selbst mal einen zu cosplayen.
    Dank Critical Role habe ich aber mit Dungeons&Dragons angefangen und so ist es dann auch gekommen dass ich mich an mein erstes
    Weiter
  • Shin-ah

    Cosplay-Cover: Shin-ah
    OriginalcharakterCharakter:
    Shin-ah aus Yona - Prinzessin der Morgendämmerung
    Fotos:18
    Neuestes:28.05.2022
    Eigentlich war Shin-ah das einzige AkaYona-Cosplay, das ich machen wollte.
    Das ich Zeno und Yun davor gecosst habe war echt Zufall (für Zeno hatte ich bis auf den orangen Stoff noch alles zuhause und Yuns Stoffe hab ich einfach schneller bekommen).
    Weiter
  • Oerba Dia Vanille

    Cosplay-Cover: Oerba Dia Vanille
    OriginalcharakterCharakter:
    Oerba dia Vanille aus Final Fantasy
    Fotos:273
    Neuestes:23.06.2013
    "Wishes can come true. But not if you just wait for miracles. Miracles are things we make for ourselfves. Here and now"

    Überarbeitet! Jetzt mit neuem Oberteil, neuem Rock und Perrücke

    Dieses Cos hat eine Menge Geld und Zeit ge
    Weiter
  • Valendar Eilberos-Jovaris (Casual Version)

    Cosplay-Cover: Valendar Eilberos-Jovaris (Casual Version)
    OriginalcharakterDungeons & Dragons
    Fotos:8
    Neuestes:27.06.2019
    Hintergrundstory gibt´s hier zu lesen:
    https://www.animexx.de/cosplay/mitglied/222607/627785/
    Weiter
  • Yeza Brenatto

    Cosplay-Cover: Yeza Brenatto
    OriginalcharakterCharakter:
    Yeza Brenatto aus Critical Role
    Fotos:24
    Neuestes:09.11.2020
    Best husband, we don´t have to talk about that.

    More Yeza on tiktok: https://www.tiktok.com/@pentragonart/video/6970028251364314373?lang=de-DE&is_copy_url=1&is_from_webapp=v1
    Weiter
  • Kurama- Coverillustration

    Cosplay-Cover: Kurama- Coverillustration
    OriginalcharakterCharakter:
    Kurama / Shuichi Minamino aus Yu Yu Hakusho
    Fotos:7
    Neuestes:07.02.2024
    Ich habe noch keine gescheiten Bilder von seiner Schuluniform aber ihr könnt sie hier schon mal sehen:
    https://www.facebook.com/photo/?fbid=743123807176256&set=a.674900587331912
    (genäht 2022)
    Weiter
  • Yoko Kurama

    Cosplay-Cover: Yoko Kurama
    OriginalcharakterCharakter:
    Kurama / Shuichi Minamino aus Yu Yu Hakusho
    Fotos:32
    Neuestes:07.07.2023
    Ich bin ja eigentlich gar nicht für Catgirls, foxboys und was es da nicht alles so gibt zu haben. Ist mir einfach zu klischeehaft und abgedroschen. Aber ich mag den Chara einfach gerne und außerdem hatte ich alle Stoffe + die Wig schon seit Jahren zu
    Weiter
  • Toudou Jinpachi

    Cosplay-Cover: Toudou Jinpachi
    OriginalcharakterCharakter:
    Jinpachi Tōdō aus Yowamushi Pedal
    Fotos:14
    Neuestes:21.06.2020
    "MAKI-CHAN!!"

    Nach 4 Jahren habe ich tatsächlich nochmal ein Yowapeda cosplay gemacht. Ich hätte nie gedacht dass ich jemals Toudou cossen würde XD
    Weiter
  • Ayame Soma

    Cosplay-Cover: Ayame Soma
    OriginalcharakterCharakter:
    Ayame Soma aus Fruits Basket
    Fotos:39
    Neuestes:14.04.2018
    Diese Version gibt es nur im Manga. Er trägt das Outfit, als er zu Yukis Berufsberatung in der Schule erscheint.Leider gibt es keine Farbversion.
    [edit: jetzt wo es eine neue Animeversion gibt, kommt dieses Outfit ev. auch darin vor? Ich hab die neu
    Weiter
  • Zeno (Bauer Version)

    Cosplay-Cover: Zeno (Bauer Version)
    OriginalcharakterCharakter:
    Zeno aus Yona - Prinzessin der Morgendämmerung
    Fotos:13
    Neuestes:03.10.2021
    Das erste, was ich für dieses Cosplay gemacht habe, war Kayas Hand. Eigentlich wollte ich nur gucken ob ich so etwas basteln kann, aber nachdem es mir halbwegs gelungen war, habe ich dann auch spontan das passende Kostüm dazu gemacht.
    Weiter
  • Yoon (Yun)

    Cosplay-Cover: Yoon (Yun)
    OriginalcharakterCharakter:
    Yun / Yoon aus Yona - Prinzessin der Morgendämmerung
    Fotos:34
    Neuestes:26.02.2023
    Das Cosplay habe ich in einer Woche genäht. War ja nicht viel dran. Das grüne Shirt war an einem Tag fertig, das Halstuch und die Armstulpen auch. Der Gürtel wurde gefärbt, weil ich keinen hellgelben Stoff hatte. Die Perücke habe ich ebenfalls an ein
    Weiter
  • Otohiko

    Cosplay-Cover: Otohiko
    OriginalcharakterCharakter:
    Otohiko aus Kamisama Kiss
    Fotos:28
    Neuestes:15.04.2018
    Eine Freundin hatte Otohikos Version aus der 2. Staffel gecosplayt und ich fand den Chara optisch super, auch wenn ich Null Ahnung von Kamisama Kiss hatte. Also hab ich mir die Serie schnell reingezogen und mein Verdacht hatte sich bestätigt: Otohiko
    Weiter
  • Shisui Uchiha

    Cosplay-Cover: Shisui Uchiha
    OriginalcharakterCharakter:
    Shisui Uchiha aus Naruto
    Fotos:24
    Neuestes:25.08.2018
    Mein Lieblings-Uchiha <3
    Es ist zwar immer interessant und irgendwie auch ehrenvoll, Itachi zu cosplayen, aber Shisui fällt mir so viel leichter und auch die Bandbreite der Gesichtsausdrücke ist bei ihm glücklicherweise viel größer als bei seinem be
    Weiter
  • Naruto 4thtail-version

    Cosplay-Cover: Naruto 4thtail-version
    OriginalcharakterCharakter:
    Naruto Uzumaki aus Naruto
    Fotos:8
    Neuestes:12.04.2021
    Wenn die Schwänze nicht wären, wäre das eines meiner bequemsten Cosplays.
    Besteht nur aus einem roten Jumpsuit, den ich angemalt habe &Krallen drangeklebt. Die Schwänze sind aus rotem Stoff, auch angemalt und werden mit einem Gürtel gehalten
    Weiter
  • Wilma Feuerstein

    Cosplay-Cover: Wilma Feuerstein
    OriginalcharakterCharakter:
    Wilma Feuerstein aus Familie Feuerstein
    Fotos:9
    Neuestes:09.10.2017
    Ich wollte gerne noch mehr Partnercosplays mit Crown_of_Thorns machen und ich fand das Fred super zu ihm passen würde.
    Und Wilma ist schnell und einfach zu nähen, ich mag rote Perrücken und Retro-Cosplays sind ohnehin das Beste -
    Weiter
  • Ciel Phantomhive - Royal Black

    Cosplay-Cover: Ciel Phantomhive - Royal Black
    OriginalcharakterCharakter:
    Ciel Phantomhive aus Black Butler
    Fotos:101
    Neuestes:11.10.2017
    "I'm arrogant, but not so much that I'd irresponsibly save someone just to brag about it."

    Cosplay ist nicht mehr vorhanden (in Einzelteile zerlegt und teilweise weggeschmissen~
    ****************************************

    Gott, ich
    Weiter
  • Itachi Uchiha - Pre Massacre

    Cosplay-Cover: Itachi Uchiha - Pre Massacre
    OriginalcharakterCharakter:
    Itachi Uchiha aus Naruto
    Fotos:18
    Neuestes:01.09.2020
    Ich glaube das war das einfachste Cos, das ich seit langer Zeit gemacht habe.
    Ich hatte von der Arbeit unerwartet einen Tag freibekommen (zu viele Überstunden) und wollte den Tag nicht sinnlos verplempern. Also habe ich ihn genutzt und das Zivil-Ou
    Weiter
  • Yoshida Shouyou

    Cosplay-Cover: Yoshida Shouyou
    OriginalcharakterCharakter:
    Shōyō Yoshida aus Gin Tama
    Fotos:64
    Neuestes:11.06.2018
    Sieht so aus als dürfte ich nach 10 Jahren Cosplay auch mal einen Charaktervorschlag einreichen? XD

    Es gibt mehrere Farbversionen von Shouyou und ich habe mich an zwei Figuren von ihm orientiert. Eine mit beigem Yukata und beigem Haori und die and
    Weiter
  • Envy Monsterform

    Cosplay-Cover: Envy Monsterform
    OriginalcharakterCharakter:
    Envy aus Fullmetal Alchemist
    Fotos:10
    Neuestes:22.04.2021
    Ich wollte etwas Neues ausprobieren, also habe ich einen Quadsuit gemacht. Es hat ewig gedauert und sieht leider nur bescheiden aus. Wird definitiv auch nicht nochmal gemacht. Aber da ich so ein großer FMA-Fan bin und diese Version von Envy einfach t
    Weiter
  • Ukitake Juushiro

    Cosplay-Cover: Ukitake Juushiro
    OriginalcharakterCharakter:
    Jūshirō Ukitake aus Bleach
    Fotos:29
    Neuestes:06.09.2017
    Mein zweiter Lieblingschara aus Bleach, nach Shunsui. Obwohl es mich gereizt hat, ihn zu cossen, habe ich mich nicht wirklich rangetraut, weil er so ein handsome Schnittchen ist und ich ihn nicht verschandeln wollte.
    Aber als meine Austria-Gang mein
    Weiter
  • Oerba dia Vanille (Purgation Coat)

    Cosplay-Cover: Oerba dia Vanille (Purgation Coat)
    OriginalcharakterCharakter:
    Oerba dia Vanille aus Final Fantasy
    Fotos:17
    Neuestes:21.10.2014
    Wie man an den Fotos von der Nichi 2013 sehen kann ist das Cosplay schon über ein Jahr alt. Ich warte schon 7 Monate auf Shootingfotos, aber jetzt lade ich es halt ohne sie hoch.

    Da Vanille mein Haupt-Cosplay-Chara ist, wollte ich auch diese Versi
    Weiter
  • Shaun Gilmore

    Cosplay-Cover: Shaun Gilmore
    OriginalcharakterCharakter:
    Shaun Gilmore aus Critical Role
    Fotos:12
    Neuestes:29.01.2019
    Weiter
  • Sasuke Uchiha

    Cosplay-Cover: Sasuke Uchiha
    OriginalcharakterCharakter:
    Sasuke Uchiha aus Naruto
    Fotos:9
    Neuestes:02.09.2020
    Mr. Edgelord ~

    Sasuke war eine einmalige Sache, weil eine Bekannte Fotos mit Schlangen angeboten hat und ich einen Charakter brauchte der eine Affinität zu Schlangen hat. An sich liegt er mir als Charakter überhaupt nicht, aber war trotzdem lustig
    Weiter
  • Sasuke Uchiha (Kind)

    Cosplay-Cover: Sasuke Uchiha (Kind)
    OriginalcharakterCharakter:
    Sasuke Uchiha aus Naruto
    Fotos:9
    Neuestes:02.09.2020
    Ganz spontanes Cosplay, da ich meine Sasukewig wiedergefunden habe (von der ich dachte ich hätte sie weggeschmissen, zusammen mit dem Cos) und ich hatte noch das Casual-Uchihashirt von Itachi im Schrank.

    Bin definitiv zu groß für Sasuke aber für d
    Weiter
  • Kurapika

    Cosplay-Cover: Kurapika
    OriginalcharakterCharakter:
    Kurapika Kurta aus Hunter X Hunter
    Fotos:20
    Neuestes:20.03.2017
    2008 habe ich Kurapika schon einmal gecosplayt (und ich war verdammt schlecht XD). Damals hat eine Bekannte für mich das Kostüm genäht, weil ich selbst noch nicht nähen konnte. Allerdings war das Oberteil sehr groß geraten und der Rock saß zu eng. Vo
    Weiter
  • Edward Elric - Standartmantel

    Cosplay-Cover: Edward Elric - Standartmantel
    OriginalcharakterCharakter:
    Edward Elric aus Fullmetal Alchemist
    Fotos:40
    Neuestes:10.07.2023
    We areonly humans. Tiny insignificant humans who couldn´t even save a little girl

    Nach all den anderen Versionen musste der Standartmantel jetzt doch sein.
    Weiter
  • Edward Elric - Briggs (Wintermantel)

    Cosplay-Cover: Edward Elric - Briggs (Wintermantel)
    OriginalcharakterCharakter:
    Edward Elric aus Fullmetal Alchemist
    Fotos:162
    Neuestes:29.04.2016
    Olivier: On which order are you here?
    Ed: I can´t answer that!

    ************
    Miles: That was very realistic
    Ed: I wasn´t acting


    Ich werde nicht müde ihn zu cossen. FEELmetal Alchemist! Ich kenne keine bessere Story.
    Und als Ed kan
    Weiter
  • Renji Abarai

    Cosplay-Cover: Renji Abarai
    OriginalcharakterCharakter:
    Renji Abarai aus Bleach
    Fotos:37
    Neuestes:09.05.2017
    Mit der Perücke bin ich leider nicht so glücklich, der Zopf sitzt viel zu tief.
    Ich würde das Styling jetzt auch anders angehen als beim ersten Mal, ansonsten bin ich aber halbwegs zufrieden. Der (wunderbare Dorf-)Trottel passt eh viel besser zu mir
    Weiter
  • Shunsui Kyouraku (Fukutaichou)

    Cosplay-Cover: Shunsui Kyouraku (Fukutaichou)
    OriginalcharakterCharakter:
    Shunsui Sōzōsuke Jirō Kyōraku aus Bleach
    Fotos:27
    Neuestes:06.09.2017
    Die Idee hierzu beruht auf einem Douji, den ich auf pixiv gefunden habe. Es sind auch nur wenige Seiten und einige Coverarts hochgeladen, mehr gibt es von Shunsui als Vizekapitän nicht.
    Ich fand das Design aber sehr schön und da ich gleich 2 Freund
    Weiter
  • Kagura (Forever Yorozuya Movie)

    Cosplay-Cover: Kagura (Forever Yorozuya Movie)
    OriginalcharakterCharakter:
    Kagura aus Gin Tama
    Fotos:23
    Neuestes:10.11.2017
    Fotogalerie in Bearbeitung

    Mein ursprünliches AniNitekostüm konnte ich nicht tragen, da meine Gruppe abgesagt hat. Wohlgemerkt 2 Wochen vor der Con.
    Kaguras Movieversion wollte ich irgendwann mal umsetzen und mich hat der Ehrgeiz gepackt.
    Weiter
  • Killua Zoldyck - Chimera Ant Arc

    Cosplay-Cover: Killua Zoldyck - Chimera Ant Arc
    OriginalcharakterCharakter:
    Killua Zoldyck aus Hunter X Hunter
    Fotos:13
    Neuestes:21.12.2016
    Das Cosplay habe ich nur gemacht, weil ich beim letzten Shooting in meinem Killuacosplay (Standartoutfit) ganzschön gefroren habe. Also habe ich ein Outfit von ihm herausgesucht, das eine lange Hose hat, sodass ich ihn auch im Winter tragen kann.

    Weiter
  • Shinkai Hayato (Hakonejersey)

    Cosplay-Cover: Shinkai Hayato (Hakonejersey)
    OriginalcharakterCharakter:
    Hayato Shinkai aus Yowamushi Pedal
    Fotos:16
    Neuestes:07.04.2017
    Nach der Cervelo- und Lipshirt-Version bin ich nun endlich mal dazu gekommen auch den Hakonejersey zu tragen.

    War ein toller Tag mit netten, neuen Leuten (und endete mit herausgesprungener Kniescheibe, naja ... wenn schon Sportler, dann auch mit
    Weiter
  • Jun Tao (Artbook)

    Cosplay-Cover: Jun Tao (Artbook)
    OriginalcharakterCharakter:
    Run Tao / Jun Tao aus Shaman King
    Fotos:24
    Neuestes:11.11.2014
    "I don´t have the right to imprison my spirit like that"

    OMG, Shaman King! Meine ewige, große Liebe! Dem Manga habe ich so viel zu verdanken. Da mir Yo (mein Lieblingschara) aber leider so garnicht steht, habe ich mich ebend für Run entsc
    Weiter
  • Ohnezahn

    Cosplay-Cover: Ohnezahn
    OriginalcharakterCharakter:
    Ohnezahn / Toothless aus Drachenzähmen leicht gemacht
    Fotos:6
    Neuestes:29.06.2015
    Ich weiß gar nicht was ich schreiben soll ...
    außer das ich kein großer Fan von Ohnezahn bin (Die Serie liebe ich, halt nur den Chara nicht so ... ich mag am meisten Hookfang)
    Ich habe ihn für eine gute Freundin gemacht, die an dem Tag dann leider n
    Weiter
  • Arakita Yasutomo - Yonan University Jersey

    Cosplay-Cover: Arakita Yasutomo - Yonan University Jersey
    OriginalcharakterCharakter:
    Yasutomo Arakita aus Yowamushi Pedal
    Fotos:14
    Neuestes:09.05.2016
    Arakita, die "sympathische" Hackfresse.

    Yowapeda war ein ziemliches Auf und Ab ... nach den ersten 10 Folgen wollte ich schon aufhören, weil eigentlich nicht wirklich viel passierte. Habe dann aber nach 2 Monaten aus Langeweile weitergeguckt und w
    Weiter
  • Shampoo (Artbookversion)

    Cosplay-Cover: Shampoo (Artbookversion)
    OriginalcharakterCharakter:
    Shampoo aus Ranma 1/2
    Fotos:1
    Neuestes:21.02.2017
    Die "richtigen" Fotos gibt es auf meiner Facebookseite: https://www.facebook.com/pg/Pentragons-Cosplay-Corner-500830010022755/photos
    Weiter
  • Rei Ryugazaki

    Cosplay-Cover: Rei Ryugazaki
    OriginalcharakterCharakter:
    Rei Ryūgazaki aus Free! - Iwatobi Swim Club
    Fotos:23
    Neuestes:11.07.2017
    NOTFALLCOSPLAY!
    Eigentlich wollte ich an dem Tag Arakita Yasutomo (Yowamushi Pedal) cosplayen. Aber erst hatte ich meinen Zug verpasst (der nächste fuhr 2h später) und dann taten mir plötzlich auch noch die Kontaktlinsen weh und ich musste sie rausn
    Weiter
  • Shinkai Hayato (Cervélo Jersey -Glory Road Ending)

    Cosplay-Cover: Shinkai Hayato (Cervélo Jersey -Glory Road Ending)
    OriginalcharakterCharakter:
    Hayato Shinkai aus Yowamushi Pedal
    Fotos:42
    Neuestes:28.02.2016
    Wie versprochen habe ich nun auch Shinkai verschandelt (und mehr Versionen von ihm sind schon geplant!)

    Offiziell sieht man Shinkai nie in der Serie in diesem Outfit aber da er ein Cervélo fährt, gibt es genug Fanarts von ihm in diesem offiziellen
    Weiter
  • Alphonse Elric [Ep. 63]

    Cosplay-Cover: Alphonse Elric [Ep. 63]
    OriginalcharakterCharakter:
    Alphonse Elric aus Fullmetal Alchemist
    Fotos:14
    Neuestes:13.09.2016
    Ach Al <3 ich kenne niemanden, der Al nicht leiden kann.
    Und ich mag diese Version von ihm wirklich. Sie zeigt, dass er tatsächlich auf der anderen Seite weiterwächst, dank seinem Bruder der für ihn mitisst und mitschläft. Und wie könnte man kein Mi
    Weiter
  • Doctor Kuleha

    Cosplay-Cover: Doctor Kuleha
    OriginalcharakterCharakter:
    Dr. Kuleha aus One Piece
    Fotos:8
    Neuestes:26.11.2016
    Jetzt kann ich dieses Cosplay ENDLICH anlegen. Es liegt seit 3 Jahren im Schrank, aber ich kam nie dazu es zu tragen. Ursprünglich hatte ich auch einen Dr. Bader, aber das hat sich leider im Sande verlaufen. Egal, ohne Quaksalber geht es auch und ich
    Weiter
  • Toshiro Hitsugaya

    Cosplay-Cover: Toshiro Hitsugaya
    OriginalcharakterCharakter:
    Tōshirō Hitsugaya aus Bleach
    Fotos:15
    Neuestes:10.04.2017
    Cosplay existiert nicht mehr
    Am Anfang fand ich ihn total toll. Aber mittlerweile muss ich sagen: der Chara steht mir so gar nicht ... schon von der Art her passt er nicht zu mir, ich freue mich daher schon sehr auf Renji und Shunsui :P die
    Weiter
  • Helios

    Cosplay-Cover: Helios
    OriginalcharakterCharakter:
    Helios / Pegasus aus Sailor Moon
    Fotos:9
    Neuestes:09.06.2015

    A mirror always reflects the truth. But one's mind, when looking at it, twists the reflection



    Das obligatorische Sailor Moon-Cosplay ist jetzt auch abgehakt.

    Es lag fast ein Jahr im Kleiderschrank herum,ehe ich es tragen konnte.
    Weiter
  • Kinjou Shingo - Sohokujersey

    Cosplay-Cover: Kinjou Shingo - Sohokujersey
    OriginalcharakterCharakter:
    Shingo Kinjou aus Yowamushi Pedal
    Fotos:34
    Neuestes:06.06.2020
    Nachdem ich den Daddy schon in der Yonanversion umgesetzt habe, musste natürlich auch die Sohokuversion sein.

    Ich bin noch so voller Feels vom Dokomi-WE das ich keine anständigen Worte finde. Geniale Truppe, wunderbares Sohokuteam (nur unser tolle
    Weiter
  • Arakita Yasutomo - Bianchijersey

    Cosplay-Cover: Arakita Yasutomo - Bianchijersey
    OriginalcharakterCharakter:
    Yasutomo Arakita aus Yowamushi Pedal
    Fotos:23
    Neuestes:29.04.2019
    Ich finde das Logo der Bianchi-Marke richtig schön, aber auf den meisten Sachen ist es nur recht klein aufgedruckt (und der Rest vom Design überzeugt mich auch selten).
    Ich habe dann ein wenig im Internet recherchiert und bin schließlich auf diesen
    Weiter
  • Gary Eich

    Cosplay-Cover: Gary Eich
    OriginalcharakterCharakter:
    Gary Eich / Shigeru Ōkido aus Pokémon
    Fotos:18
    Neuestes:09.11.2016
    Ich brauchte ein bequemes Kostüm für die Fahrt zur Nichi und hatte Lust auf ein aufwendigeres Perückenstyling (Gary ist wohl das, was man ein Perückencosplay nennt XD)
    Gary lag da nahe, selbst wenn er nicht mein Favochara ist.
    Der Zuspruch und mein
    Weiter
  • Edward Elric - 10. Cover/ Xerxes-Ruinen Wüstenmant

    Cosplay-Cover: Edward Elric - 10. Cover/ Xerxes-Ruinen Wüstenmant
    OriginalcharakterCharakter:
    Edward Elric aus Fullmetal Alchemist
    Fotos:18
    Neuestes:22.09.2014
    For us who hat committed a forbitten act, there are people who give us cooperation. There are people who showed us their anger. There are people who silently given us support (...) In case if anyone in front of us is about to be sacrificed, I wil
    Weiter
  • Kinjou Shingo (Yonan Jersey)

    Cosplay-Cover: Kinjou Shingo (Yonan Jersey)
    OriginalcharakterCharakter:
    Shingo Kinjou aus Yowamushi Pedal
    Fotos:29
    Neuestes:08.05.2016
    Kinjou ist toll. Je häufiger er vorkam, desto besser fand ich ihn. Ich mag seine ruhige, aufmerksame Art und das er mit wenigen Worten sein Team aufzubauen weiß. Yowapeda hat generell viele wunderbare Charaktere aber Kinjou ist auf jeden Fall ganz ob
    Weiter
  • Killua Zoldyck

    Cosplay-Cover: Killua Zoldyck
    OriginalcharakterCharakter:
    Killua Zoldyck aus Hunter X Hunter
    Fotos:12
    Neuestes:21.11.2016
    Ich hätte NIE gedacht, dass ich mal Killua cosplaye. Als ich vor 9 Jahren den Anime sah, fand ich HxH an sich zwar toll, aber Killua mochte ich nicht. Er war der typische coole Overpowered-Charakter mit interessanten und traurigen Hintergrund, den ma
    Weiter
  • Edward Elric- Blutmeer/Falsches Tor der Wahrheit

    Cosplay-Cover: Edward Elric- Blutmeer/Falsches Tor der Wahrheit
    OriginalcharakterCharakter:
    Edward Elric aus Fullmetal Alchemist
    Fotos:31
    Neuestes:23.09.2015
    Elric-Telepathie!!!

    Where the hell am I?!!



    Ich liebe die Kapitel, in denen Edward in Gluttonys Magen herumrennt. Die Interaktion mit Ling ist großartig und Envys Monsterform liebe ich total.
    Hauptgrund für das Cos war für mich abe
    Weiter
  • Gaara (Shippuden)

    Cosplay-Cover: Gaara (Shippuden)
    OriginalcharakterCharakter:
    Gaara Sabakuno aus Naruto
    Fotos:16
    Neuestes:11.05.2018
    "I too want to become someone who is needed, instead of a weapon that is feared."

    Das obligatorische Narutocosplay. Ja er ist ein Psycho (zumindest als Kind), aber er hat seine Gründe XD
    Im Sommer 2012 genäht, aber ich hatte bis jetzt no
    Weiter
  • Arakita Yasutomo-Re:Road

    Cosplay-Cover: Arakita Yasutomo-Re:Road
    OriginalcharakterCharakter:
    Yasutomo Arakita aus Yowamushi Pedal
    Fotos:49
    Neuestes:01.03.2016
    Yasutomo entwickelt langsam Stil. Zumindest gefallen mir seine Outfits auf den offiziellen Postern etc. immer sehr (ich liebe Westen!)
    Also schnell sein Cosplay zusammengeschustert (Hose hatte ich da, rotes Shirt und Schal habe ich gekauft, Weste is
    Weiter
  • Riza Hawkeye

    Cosplay-Cover: Riza Hawkeye
    OriginalcharakterCharakter:
    Riza Hawkeye aus Fullmetal Alchemist
    Fotos:18
    Neuestes:06.11.2017

    Ich mag den Chara sehr gern, aber das Kostüm ist mir nicht gut gelungen. Vor allem die ganze silberne Zierde an der Uniform ist grausam, dabei sah das Saumband so gut aus als ich's gekauft habe.
    Die Perücke ist das schlimmste! Rizas Frisur ist wir
    Weiter
  • Haku - Nigihayami Kohakunushi

    Cosplay-Cover: Haku -   Nigihayami Kohakunushi
    OriginalcharakterCharakter:
    Haku / Nigihayami Kohakunushi aus Chihiros Reise ins Zauberland
    Fotos:60
    Neuestes:19.09.2012
    "You did it Chihiro! I remember. I was the spirit of the Kohaku river"


    Ich bin ein Beatle!!!
    *hust* diese Frisur ist Mörder ....

    Haku - mein erster Nicht-menschlicher Charakter.
    Ich liebe Chihiros Reise ins Zauber
    Weiter
  • Izumi Curtis

    Cosplay-Cover: Izumi Curtis
    OriginalcharakterCharakter:
    Izumi Curtis aus Fullmetal Alchemist
    Fotos:2
    Neuestes:22.09.2015
    Ich fand sie immer schon extrem cool und sie ist nach wie vor eine meiner Lieblingscharas von FMA. Nachdem ich anfing, Ed zu cossen, wollte ich dann auch noch andere Charas versuchen und irgendwie ist Izumi dann schnell in den Vordergrund gerückt.
    U
    Weiter
  • Haruka Nanase: Festival-Happi

    Cosplay-Cover: Haruka Nanase: Festival-Happi
    OriginalcharakterCharakter:
    Haruka Nanase aus Free! - Iwatobi Swim Club
    Fotos:42
    Neuestes:10.03.2016
    Es gibt keine offizielle Happiversion. Es gibt zwar eine Kimonoversion aber Makoto und ich wollten gerne einen Happi machen.
    Also haben wir uns etwas umgeschaut und bei den Radhomos, aka "Yowamushi Pedal", Happiversionen gefunden. Und da die Blau sin
    Weiter
  • Chagum

    Cosplay-Cover: Chagum
    OriginalcharakterGuardian of the Spirit
    Fotos:13
    Neuestes:14.10.2015
    Was mich an Chagum so fasziniert ist, dass er - der als Prinz ja einen hohen Comfort gewohnt ist - sich kein einziges Mal beklagt. Er wird von einem Moment auf den nächsten seiner bekannten Umgebung und seiner Freunde beraubt aber er nimmt es ohne zu
    Weiter
  • Aoyagi Hajime

    Cosplay-Cover: Aoyagi Hajime
    OriginalcharakterCharakter:
    Hajime Aoyagi aus Yowamushi Pedal
    Fotos:17
    Neuestes:19.07.2017
    Eigentlich mag ich Teshima viel mehr aber da mein Teshima ohne Aoyagi war, habe ich spontan entschieden sie zu überraschen und ihn zu machen (und ich mag sein Farbschema - ich liebe gelb <3 ). Die Wig war ein super Glücksgriff, ich musste fast nichts
    Weiter
  • Bulma (Battle of gods Movie)

    Cosplay-Cover: Bulma (Battle of gods Movie)
    OriginalcharakterCharakter:
    Bulma aus Dragonball
    Fotos:23
    Neuestes:04.08.2017
    Es fehlte eine Bulma, ich hatte Samstag nichts vor - Ende der Story XD

    Kleid und Halstuch selbst genäht, Perü ist von abgemeldet. Hatte leider keine Zeit mehr nach einer weißen Uhr zu suchen.
    Leider ist unser Vegeta kurz vor de
    Weiter
  • Shinkai Hayato (LipShirt)

    Cosplay-Cover: Shinkai Hayato (LipShirt)
    OriginalcharakterCharakter:
    Hayato Shinkai aus Yowamushi Pedal
    Fotos:18
    Neuestes:22.03.2016

    Liebe/r Freischalter, der Charakter taucht in diesem Outfit nur ein einziges Mal für ca. 10 Sekunden auf. Leider gibt es keine größere Vorlage als diese auf dem Foto, da er während der Screentime nur bis zum Bauch zu sehen ist. Zu Nachkontrolle bei
    Weiter
  • Haruka Nanase (Clubjacke)

    Cosplay-Cover: Haruka Nanase (Clubjacke)
    OriginalcharakterCharakter:
    Haruka Nanase aus Free! - Iwatobi Swim Club
    Fotos:81
    Neuestes:16.10.2016
    Achja, der wortkarge Wassernerd ... er war nie mein Favorit (meine Liebe gilt Makoto und Momo), aber als ich meine Ohnezahnwig stylte, fiel mir auf das die Frisur fast genauso wie Harukas ist. Und warum eine Wig nicht doppelt nutzen? "Wayne" dachte i
    Weiter
  • Terk

    Cosplay-Cover: Terk
    OriginalcharakterMusical (Sonstige)
    Fotos:28
    Neuestes:16.06.2014
    Da kommt dieses knochige, pelzlose Etwas, quatscht in ihrem unverständlichen Dialekt auf ihn ein und er plötzlich: Tschüssikowski Terk, ich unternehme was mit der Keule ohne Körpergeruch. Wieso hängt er lieber mit der ab?!


    Oh c´mon, there are
    Weiter
  • Kagome Higurashi

    Cosplay-Cover: Kagome Higurashi
    OriginalcharakterCharakter:
    Kagome aus Inu Yasha
    Fotos:5
    Neuestes:08.04.2014
    VERKAUFT!

    Inuyasha, you pervert, sit!

    Eigentlich wollte ich Kagome nie machen, weil mir das Outfit immer zu schlicht und langweilig war. Dann hat mein Inu aber gemeint, das sie zur LBM eine INu Yasha Gruppe p
    Weiter
  • Ciel Phantomhive - Lily version

    Cosplay-Cover: Ciel Phantomhive - Lily version
    OriginalcharakterCharakter:
    Ciel Phantomhive aus Black Butler
    Fotos:193
    Neuestes:19.04.2012
    "It's in bad taste to play games that make me feel like throwing up, Demon!"


    zur Anfertigung:
    [spoiler] In dem Cos steckt viel Liebe und vor allem Handarbeit, denn meine Nähmaschine hat zwischendurch gestreikt.
    Die Rüsschen im
    Weiter
  • Aliciel - Ciel in Wonderland

    Cosplay-Cover: Aliciel - Ciel in Wonderland
    OriginalcharakterCharakter:
    Ciel Phantomhive aus Black Butler
    Fotos:89
    Neuestes:14.01.2012
    Kostüm existiert nicht mehr

    Diesmal ein Zitat von kagehana (denn du hast sooo recht!)
    Ciel hat so viele schöne Kleider, er ist wie eine Barbiepuppe! Und Sebastian ist sein Ken

    Im November 2010 habe ich mit
    Weiter
  • Soma Asman Gandal - "Fighting Skills"

    Cosplay-Cover: Soma Asman Gandal - "Fighting Skills"
    OriginalcharakterCharakter:
    Soma Asman Kadar aus Black Butler
    Fotos:21
    Neuestes:26.11.2012


    "What? Drawing a bottle is boring, isn´t it! Drawing a picture is better with a naked woman, right? So, woman, undress!"

    Mein letztes Kurocosplay, jetzt kann ich die Serie endlich abhaken.
    Ich nenne es Fighting Skills und habe nicht
    Weiter
  • Ciel Phantomhive - Fechtoutfit

    Cosplay-Cover: Ciel Phantomhive - Fechtoutfit
    OriginalcharakterCharakter:
    Ciel Phantomhive aus Black Butler
    Fotos:8
    Neuestes:18.07.2012
    nicht mehr vorhanden

    "Your body is burned within the crimson flames"

    Ich mochte diese Version von Ciel immer schon sehr und fand es daher sehr schade dass sie bis jetzt cosplaytechnisch noch gar keine Beachtung gefunden hat.
    S
    Weiter
  • Finnian

    Cosplay-Cover: Finnian
    OriginalcharakterCharakter:
    Finnian "Finny" aus Black Butler
    Fotos:66
    Neuestes:09.06.2013
    Verkauft!

    *************************************************

    "I don´t know my own strength so I´m always just making mistakes. [ ...]
    It was really hard for me to touch something without breaking it"


    Ein relativ einfac
    Weiter
  • Shijma

    Cosplay-Cover: Shijma
    OriginalcharakterNabari no Ou
    Fotos:22
    Neuestes:22.09.2013
    nicht mehr vorhanden

    **********************************************************

    Everyone is sacrificing something precious to them in order to save something else. Is that the reason for human action?

    Ich finde sie klas
    Weiter
  • Reno

    Cosplay-Cover: Reno
    OriginalcharakterCharakter:
    Reno aus Final Fantasy
    Fotos:82
    Neuestes:25.06.2012
    Verkauft!


    "Oouh - goood~ Looks like today we're clocking out early.´"
    "Yeah, your mom's cool—what the hell am I saying!?"

    Ein sehr einfaches Cosplay. Die Sachen kriegt man überall gekauft. Nur die EMR und das
    Weiter
  • Sakura

    Cosplay-Cover: Sakura
    OriginalcharakterCharakter:
    Sakura aus Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE
    Fotos:104
    Neuestes:15.10.2012
    Verkauft!

    ***********************************************
    "Did we know each other since we are young? Doesn´t it mean you are a very important person to me..."

    Mein zweites Lieblingscos.
    Wirklich, ich könnte es immer w
    Weiter
  • Manami Sangaku

    Cosplay-Cover: Manami Sangaku
    OriginalcharakterCharakter:
    Manami Sangaku aus Yowamushi Pedal
    Fotos:10
    Neuestes:27.07.2016
    Viel zu sagen gibt es da nicht - ich muss auch gestehen dass ich mir da nicht viel Mühe gegeben habe.
    Jersey ist von einer anderen Cosplayerin abgekauft.

    Manami war gar nicht geplant. Die Wig wollte ich für Rei aus Free! nutzen und als ich sie
    Weiter
  • Sakura Skaterversion (3. Cover)

    Cosplay-Cover: Sakura Skaterversion (3. Cover)
    OriginalcharakterCharakter:
    Sakura aus Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE
    Fotos:29
    Neuestes:27.09.2013
    Nicht mehr vorhanden. (Resteverwertung, wurde zerschnippelt)

    Weil das erste Partnercosplay von mir und Shogikoneko Sakura und Shaolan waren, wollten wir unbedingt noch eine andere Version machen und möglichst eine, die
    Weiter
  • Ciel Phantomhive - Making of Kuroshitsuji: OVA/FA-

    Cosplay-Cover: Ciel Phantomhive - Making of Kuroshitsuji: OVA/FA-
    OriginalcharakterCharakter:
    Ciel Phantomhive aus Black Butler
    Fotos:20
    Neuestes:02.08.2013

    "After all, justice in this world is just a bunch of principles made by those with power to suit themselves."

    Die Idee hierzu kam, als ich auf deviantart das Fanart von BlackCloverHell gesehen habe -> http://pentragon1990.deviant
    Weiter
  • Ciel Phantomhive - Nachthemd

    Cosplay-Cover: Ciel Phantomhive - Nachthemd
    OriginalcharakterCharakter:
    Ciel Phantomhive aus Black Butler
    Fotos:6
    Neuestes:19.04.2012
    "I´am a human beeing, Sebastian!"

    Ich denke da braucht man nicht viel zu sagen. Das wohl einfachste, was man bei Ciel machen kann.
    Das Hemd ist normalerweise das Hemd für mein Renocosplay XD
    --------------->
    Es wird ein neues Hemd
    Weiter
  • Fotografenvieh

    Cosplay-Cover: Fotografenvieh
    Fotos:19
    Neuestes:07.04.2014
    Da sich die Bilder langsam häufen ...
    Weiter
  • Random- /Failfotos

    Cosplay-Cover: Random- /Failfotos
    Fotos:103
    Neuestes:14.04.2018
    Einige der Fotos waren ursprünglich als Cosplayfoto gedacht (vor allem die von Ciel im Nachthemd), aber sie sind vom Licht und einfach vom Feeling her nicht so schön, das ich sie als Cosplay ansehen würde (schließlich will man da schöne Fotos präsen
    Weiter
  • Zivil

    Cosplay-Cover: Zivil
    Fotos:11
    Neuestes:20.04.2012
    Einfach nur Ich :) Immer vor oder nach einer Con
    Gruppenbilder -> ich bin das Etwas mit den wirren roten Haaren XD
    Weiter


Fotos - Seite1




Zurück