Zum Inhalt der Seite

Flokati in: Cloister of Trial


Cloister of Trial
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von marcelos
  • Top-3-Foto - von katze
  • Top-3-Foto - von Tom_Green
Foto
Von: Tom_Green (Fotograf)
Bild-Vorlage

Stil
Lolita, (Gothic Lolita)

Angelegt
22.10.2015, 20:522015-10-22T20:52:27Z Genauer

Freigeschaltet
31.12.2015, 04:53

Zuletzt aktualisiert
06.03.2016, 14:252016-03-06T14:25:35Z

Long JSK
selfmade

Cutsew, Headdress
Moi-même-Moitié

Shoes
Demonia

Necklace
Alchemy Gothic

  • Top-3-Foto - von marcelos
  • Top-3-Foto - von katze
  • Top-3-Foto - von Tom_Green
Bild-Vorlage

Stil
Lolita, (Gothic Lolita)

Angelegt
22.10.2015, 20:522015-10-22T20:52:27Z Genauer

Freigeschaltet
31.12.2015, 04:53

Zuletzt aktualisiert
06.03.2016, 14:252016-03-06T14:25:35Z

Long JSK
selfmade

Cutsew, Headdress
Moi-même-Moitié

Shoes
Demonia

Necklace
Alchemy Gothic

Endlich wieder ein selbstgenähtes Kleid *____*b
Es war so nötig ... und ich liebe den Stoff! Er lag auf einem Restpostentisch vor dem Geschäft. Ich konnte ihn nicht liegen lassen, aber wie geil ist das denn, dass Geschäft zu betreten und dann nur noch zu gehen? XD
Allerdings ist der Stoff wegen seinem Muster schon eine kleine Diva gewesen. Symmetrische Stoffe haben den Nachteil, dass sie eben auch absolut akkurat und symmetrisch genäht werden müssen. Aber alles war die Mühe wert, sogar das Innenfutter im Oberteil *g* Schon ein fesches Teilchen ...

Zum Konzept:
Auf der FBM habe ich die "safe" Variante getragen - also nichts außergewöhnliches, Standard wie immer quasi. Warum? Weil ich keinen Ganzkörperspiegel habe und bis zum Tag der FBM das Kleid getragen nicht gesehen hatte und demnach die Wirkung null einschätzen konnte.
Das eigentliche Konzept "Zanarkand" (FFX Fans wissen, wovon ich rede!) sollte also seperat in einem nachfolgenden Shooting umgesetzt werden. Ob man es jetzt als (angehendes) Medium in einem Tempel oder eine Bestia zu Menschenzeiten ansehen soll, ist mir fast gleich, so genau habe ich es nicht defininiert:
ZANARKAND


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Outfit (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück