Zum Inhalt der Seite

♫♪♫ Augsburger J-Rock & Visual Kei Party ♫♪♫ [2010年02月14日] - Foto 1 / 22



Vollbildmodus
Fotograf: © Internetseite: Circus Disco
Hochgeladen von: Aishiteru_Tenshi Fotogalerien
Fotogalerie: ♫♪♫ Augsburger J-Rock & Visual Kei Party ♫♪♫ [2010年02月14日]
Veröffentlicht: 02.03.2010, 09:31 Uhr
Schlagworte: Keine [Neu]
Animexx-Mitglieder auf diesem Foto

 -LelouchLamperouge- als J-Rock Disco Besucher

 UndecideD

Ich bin darauf zu sehen



Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-03-01T19:46:02+00:00 01.03.2010 20:46
Ach wie toll. Ich wurde mal wieder erkannt. :D Seltsamerweise hab ich jetzt schon zum 5. Mal so ne Scheiße von dem gleichen Kack bekommen und nein ich war NIE dort und werde es auch nicht. Man sollte nach 5 Anläufen ENDLICH mal gepeilt haben das der/die vermeintliche ANDERS geschrieben wird. ^____^ Achtet also FUCK OFF noch mal auf den Namen. Wär das nur 1 mal gewesen, würd ich auch gar nichts sagen. Aber nachm 5. mal sollte man schon genügend Grips erwarten können! >_>