Zum Inhalt der Seite

Suuyuki in: Rainbow Chiimu-Schuluniform


Rainbow Chiimu-Schuluniform
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von RainbowChiimu
  • Top-3-Foto - von RainbowChiimu
  • Top-3-Foto - von RainbowChiimu
Foto
Von: RainbowChiimu (Fotograf)

Stil
Schulen und Internate, (Schuluniform Allgemein)

Angelegt
27.03.2017, 03:122017-03-27T03:12:52Z Genauer

Freigeschaltet
06.04.2017, 13:03

Zuletzt aktualisiert
09.05.2017, 03:222017-05-09T03:22:39Z

Nicht käuflich

Kosten
ca. 70€

  • Top-3-Foto - von RainbowChiimu
  • Top-3-Foto - von RainbowChiimu
  • Top-3-Foto - von RainbowChiimu

Stil
Schulen und Internate, (Schuluniform Allgemein)

Angelegt
27.03.2017, 03:122017-03-27T03:12:52Z Genauer

Freigeschaltet
06.04.2017, 13:03

Zuletzt aktualisiert
09.05.2017, 03:222017-05-09T03:22:39Z

Nicht käuflich

Kosten
ca. 70€

Das Outfit habe ich für das Gruppenfotoshooting meiner Showgruppe RainbowChiimu zusammengestellt. Wir hatten uns als Thema "Japanische Schule" dafür ausgesucht und so hieß es für mich dann eben Faltenrock, Bluse und Schleifen. War ein sehr lustiger, aber auch anstrengender Tag. Gelohnt hat es sich aber auf jeden Fall, denn es sind ein paar sehr coole Fotos dabei rausgekommen.

Die Bilder, die draußen gemacht wurden, waren etwas unschön anzufertigen, da wir das Fotoshooting anfang März gemacht haben und es dort entsprechend noch kalt war. Zudem hatte meine Strumpfhose eine Laufmasche, was dann nicht so toll ausgehen hätte, weswegen ich sie wegließ. Wir wollten aber unbedingt ein paar Draußen-Fotos haben. Nach jedem Foto habe ich mir deswegen immer wieder schnell meinen Mantel übergezogen. Das Aufwärmen hat anscheinend funktioniert, denn ich hatte keine Erkältung o.ä. am nächsten Tag.^^

Der Faltenrock und die Schleifen sind übrigens selbst genäht, die Bluse ist gekauft.


Getragen
Rainbow Chiimu: Gruppenfotoshooting 2017 - März 2017
Rainbow Chiimu: Nach-Gruppenfotoshooting 2017 - April 2017

Cosplay-Partner:
Achym - rot
Vincent_Vega - orange
Yume_Tatsumi - gelb
link3006 - grün
jackalFox02 - türkis
Creeps98 - hellblau
Automatix - dunkelblau
Suuyuki (also ich) - lila
Ganbatte - dunkellila


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6
    [1] [2] [3] [4] [5] [6]
    / 6


    Kommentare zum Outfit (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück