Zum Inhalt der Seite

M00NCHILD in: Valeria


Valeria
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Tom_Green
  • Top-3-Foto - von Tom_Green
  • Top-3-Foto - von Tom_Green
Foto
Von: Tom_Green (Fotograf)

Stil
Gothic, (Eigener Charakter)

Angelegt
01.03.2017, 23:542017-03-01T23:54:28Z Genauer

Freigeschaltet
14.04.2017, 21:58

Zuletzt aktualisiert
09.04.2017, 16:212017-04-09T16:21:40Z

Nicht käuflich

נαняgαηg
2O17

кσѕтєη
Über 150€

zυƒяιє∂єηнєιт
★★★★☆

вєqυємℓι¢нкєιт
★★★★☆

ℓιкє
Haarschmuck, Perücke, Kleid, Stiefel

∂ιѕℓιкє
Strumpfhose, Bolero

αηƒєятιgυηg
Gekauft

gєтяαgєη
LBM 2O17 (Samstag)

ℓιєвє
♥♥♥♥♥ (5/5)

  • Top-3-Foto - von Tom_Green
  • Top-3-Foto - von Tom_Green
  • Top-3-Foto - von Tom_Green

Stil
Gothic, (Eigener Charakter)

Angelegt
01.03.2017, 23:542017-03-01T23:54:28Z Genauer

Freigeschaltet
14.04.2017, 21:58

Zuletzt aktualisiert
09.04.2017, 16:212017-04-09T16:21:40Z

Nicht käuflich

נαняgαηg
2O17

кσѕтєη
Über 150€

zυƒяιє∂єηнєιт
★★★★☆

вєqυємℓι¢нкєιт
★★★★☆

ℓιкє
Haarschmuck, Perücke, Kleid, Stiefel

∂ιѕℓιкє
Strumpfhose, Bolero

αηƒєятιgυηg
Gekauft

gєтяαgєη
LBM 2O17 (Samstag)

ℓιєвє
♥♥♥♥♥ (5/5)

ι αм уσυяѕ
ℓιкє тнє ѕтιℓℓηєѕѕ σƒ α ¢σяρѕє
ωιтн α нєαят вσυη∂ ву α¢нє
тнσυgн ιт ∂σєѕη'т вєαт ιт вяєαкѕ ... 
 
 - "Black Damask" by Motionless In White
❀==♦==❀==♦==❀==♦==❀==♦==❀==♦==❀==♦==❀==♦==❀==♦==❀

Nach langer Zeit gibt es mal wieder ein Fashion Outfit von mir und wo dieses her kommt, werden noch einige nachrücken ~
Ich hatte ja bereits angekündigt, dass ich von nun an weniger cosplayen werde und mich mehr dem Fashion Bereich widme uvu
Muss sagen, dass ich mit diesem Outfit sehr zufrieden bin!
Auch wenn ich erst auf der Con beurteilen konnte wie es aussah, da ich die Teile vorher nie zusammen getragen hatte lol
Ich hoffe, dass es euch ebenso gut gefällt wie mir ;>

❀==♦==❀==♦==❀==♦==❀==♦==❀==♦==❀==♦==❀==♦==❀==♦==❀

αηƒєятιgυηg
Spoiler
★ Haarschmuck & Perücke ★
Ich liebe ihn so sehr! Wirklich!
Der Haarschmuck ist definitiv eins meiner Lieblingsteile an diesem Outfit qwq
Er war nicht ganz billig, aber ich bereue es absolut nicht, ihn gekauft zu haben ~
Die Perücke war ebenfalls kein Schnäppchen, habe sie vor einer Weile bei MyCostumes gekauft als ich mit einer Freundin dort war - ich wollte sie schon sooo lange haben x'D
Habe sie lediglich etwas geschnitten und ihr andere Locken verpasst, wobei diese nicht ganz so schön sind ... Sollte sie wohl mal erneuern orz

★ Bolero, Umhang & Kleid ★
Der Bolero ... ER WAR SO TEUER
Ob es das wert war, weiß ich nicht 8-)
An sich habe ich daran auch nicht viel verändert - ein neuer Stein am Kragen und den Umhang angenäht
Den Umhang habe ich btw nachts vor der LBM noch genäht ... Ich habe es so lange wie möglich vermieden daran zu arbeiten, weil mir einfach die Motivation gefehlt hat, don't judge me pls.
An dem Kleid habe ich nichts weiter verändert, ich habe es auch schon so lange ... Weiß gar nicht mehr, wie teuer es überhaupt war ? D:
Habe auch hier nur einen Stein angebracht ~

★ Strumpfhose & Stiefel ★
Leider nicht die, die ich wollte ...
Diese war für mein zweites LBM Outfit, weshalb ich optisch nun nicht ganz so zufrieden damit bin, sie getragen zu haben -_-
Aber meine eigentliche Strumpfhose ist mir gleich beim Anziehen gerissen, weil sie auch einfach viel zu kurz war ?!
Shit happens uvu
Die Stiefel habe ich ebenfalls schon seit einigen Jahren, bleiben auch immer meine Lieblinge <3


❀==♦==❀==♦==❀==♦==❀==♦==❀==♦==❀==♦==❀==♦==❀==♦==❀

Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Tom_Green für die super schönen Bilder!!

❀==♦==❀==♦==❀==♦==❀==♦==❀==♦==❀==♦==❀==♦==❀==♦==❀
 


Fotoordner



    Kommentare zum Outfit (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück