Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Biwa in: Yukata (Frühling) [*]


Yukata (Frühling) [*]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von CF
  • Top-3-Foto - von CF
  • Top-3-Foto - von CF
Foto
Von:  CF (Fotograf)

Stil
Kimono, (Yukata)

Angelegt
02.07.2015, 20:552015-07-02T20:55:20Z Genauer

Freigeschaltet
03.07.2015, 06:06

Zuletzt aktualisiert
02.07.2015, 20:552015-07-02T20:55:20Z

  • Top-3-Foto - von CF
  • Top-3-Foto - von CF
  • Top-3-Foto - von CF

Stil
Kimono, (Yukata)

Angelegt
02.07.2015, 20:552015-07-02T20:55:20Z Genauer

Freigeschaltet
03.07.2015, 06:06

Zuletzt aktualisiert
02.07.2015, 20:552015-07-02T20:55:20Z

Mein erster Yukata. <3
Ein Schnäppchen, was ich in Hiroshima entdeckt habe. Das sind auch so viele tolle Erinnerungen an meinen allerersten Japanurlaub und meinen ersten Flug überhaupt. :D (Ich habe mir auch einen Kimono mitgebracht, den will ich auch noch ausführe.)

Man sieht es hat geregnet bzw. Zeitweise geschüttet. Man sieht auch das der Yukata noch nicht perfekt sitzt; das nächste Mal polster ich mich aus. :3
Ich liebe den Haarschmuck, den ich mir extra für den Yukata gebastelt habe. Leider sieht man ihn nicht auf so vielem Bildern... eigentlich nur auf einem. XD Die Glocke ist leider von dem Haarstab abgefallen, noch während des Transportes. :/ Aber danach habe ich es wieder gefunden...
Beim ersten tragen habe ich extra wenig Make-Up aufgetragen, beim nächsten Mal werden die Augen mehr betont. :D
Die Schuhe habe ich mir von _Lif_ geliehen. :)




Fotoordner

  • Foto des Kostüms
    Fotograf: CF
  • Foto des Kostüms
    Fotograf: CF
  • Foto des Kostüms
    Fotograf: CF

    Fotoordner

    • Foto des Kostüms
      Fotograf: CF
    • Foto des Kostüms
      Fotograf: CF
    • Foto des Kostüms
      +1
      Fotograf: CF
    • Foto des Kostüms
      Fotograf: CF
    • Foto des Kostüms
      Fotograf: CF


      Kommentare zum Outfit (0)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

      Noch keine Kommentare


      Zurück