Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Mein erstes männliches Cosplay :).

Ich muss sagen dieses Cosplay hat mich viel mühe und nerven geraubt,weil an dem Tag der Convention ist irgendwie alles schief gegangen was schief gehen konnte. XD

Ich dacht wirklich mit so viel Pech wird es nichts mit dem Cosplay,aber ab Mittag wurde alles wieder gut und das Pech wurde verweht mit dem Winde und Regen. :D


Ein großes Danke schön an meinen Freund ShionKaito
der mir meine Accessoires machte für Vincent .
Und ein dankeschön an gekko & SiriWesen die die Fotos machte von mir. :)


Und noch mal ein danke schön an SiriWesen die mir wieder half wieder die Wig etwas wieder zurecht zu stylen vom Regen.Ich danke dir vieles mal :)


Der Tag hat sich gelungen, obwohl es einiges an Problemen gab.Ich hatte viel Spaß mit meinen Freunden und neuen Leuten die ich getroffen hatte :)


Und noch mal ein GROßEN DANK!

(Die Galerie ist noch nicht ganz fertig es kommen noch einige andere Bilder)


[1] [2]
/ 2

1 Mitglied
Foto
Fotograf: gekko
1 Mitglied
Foto
Fotograf: gekko
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
Fotograf: Meruhesae
2 Mitglieder
Foto
Fotograf: gekko
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
Fotograf: gekko
3 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder - 2 Kommentare
Foto
2 Mitglieder
Foto
1 Mitglied
Foto

[1] [2]
/ 2
Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _MOoN_
2013-05-07T21:12:29+00:00 07.05.2013 23:12
tolle fotos herzchen <3

Zurück