Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

after she had eaten snow-white's heart, think that she was again the first and most beautiful of all, and she went to her looking-glass and said:, mirror,mirror, on the wall, who in this land is the fairest of all?

Date: 6/2012

Concept: Sven (frei nach Gebrüder Grimm)

Costume/Wig/Visa: ich

Fotograf/Edit: Sven (Kontaktdaten? Bitte ENS)

Ich hatte schon lange vor die Stiefmutter aus Schneewittchen zu machen, dann hatte ich mich mit Sven unterhalten und er suchte gerade ein Model für ein "Snow-White" Shooting, allerdings wollte er ursprünglich ein Schneewittchen.
Ich konnte ihn aber dann überzeugen, dass ich weit besser als Stiefmutter wirken würde und so konnten wir seine Bild- und meine Kostümidee gemeinsam umsetzen.

Aus aktuellen Anlass musste ich ein paar Fotos löschen da sich dadurch wohl manche hier auf den Schlips getreten fühlen. Sorry für die, die es schick fanden und auf ihren Empfehlungslisten hatten. Danke an die Leute, die sich in Höschen gemacht haben eure Zensur macht diese Seite ja so richtig vielfältig. Denkt nur dran nicht auch die wirklich pietätlosen Bilder zu löschen (auf Jungs geshopte Mädchen z.B. und Trockenvögelszenen)


alle Fotos findet ihr noch auf meiner FB Seite.


1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
Sieh deine Königin!
Fotograf: Sven
1 Mitglied - 6 Kommentare
Foto
Fotograf: Sven
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Sven
1 Mitglied - 12 Kommentare
Foto
Spieglein, Spieglein..
Fotograf: Sven
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
Geh und bring er mir ihr Herz!
Fotograf: Sven
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Sven
Foto
1 Mitglied
Foto

Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück