Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Date: August 2010
Location: Dresden
Charaktere: Yuki, Zero, Kaname

Anmerkung: Das ist wirklich ein Krampf mit dieser Galerie gewesen. Und ich mag effektiv 2 Bilder... das sagt eigentlich alles.

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

3 Mitglieder
Foto
3 Mitglieder
Foto
3 Mitglieder
Foto
3 Mitglieder
Foto
3 Mitglieder
Foto
3 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
3 Mitglieder
Foto
3 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
3 Mitglieder
Foto
3 Mitglieder
Foto
3 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
3 Mitglieder
Foto
3 Mitglieder
Foto
3 Mitglieder
Foto

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7
Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Donald
2011-03-13T20:13:19+00:00 13.03.2011 21:13
@Lipwig
Das mit der Meinungs- und Pressefreiheit sei nun mal dahingestellt, Süße.
Aber ich frage mich echt, wie du bei einigen Bildern gehandelt hättest. Im Übringen habe ich ihr geraten, dass sie ein wenig mehr Farbe mit einbringen sollte. Die Farbfröhlichkeit sollte ein wenig Abwechslung mit reinbringen.
Zu den Augenringen: Es gibt nen Unterschied zwischen NATURA-Augenringen und aufgequollenen Augen... ich hab die Originale gesehen, und das war echt die Hölle.

Davon mal abgesehen hattest du meiner Meinung nach nur Rumzumeckern. Du hast nicht einmal ein DANKE rausbekommen, für die Mühe, die sich aloha gemacht hat.
Klar, man ist nicht mit Allen Bildern zufrieden. Ist deine Meinung. Ich finde auch nicht alle Bilder schön. Aber nen Danke wäre mir trotzdem noch über die Lippen gegangen.
Li, du warst mal anders... irgendwie bin ich enttäuscht.
Von:  Lipwig
2011-03-13T14:38:19+00:00 13.03.2011 15:38
Nun mal meiner Meinung zu der Galerie. Ich sehe sie mit Gemischten Gefühlen. Es gibt Bilder die gefallen mir sehr und wiederum welche die mir gar nicht gefallen. Manche Bilder hätte ich z.B. nicht hochgeladen, da sie komisch angeschnitten sind oder das Model gerade voll fail schaut oder sowas halt. Teilweise finde ich deine Bearbeitung zu Zeit auch sehr bunt. Kanames Haare schwanken sehr zwischen vielen verschiedenen Farbtönen, ganz so wie du gerade Lust hattest XDD
Und zu der Sache mit den Augenringen: tut mir leid,aber ich neige nun mal stark zu diesen,vorallem in bestimmten Jahreszeiten....das liegt bei uns in der Familie ^^""""
Und ich bin mir ganz,ganz sicher,das ich nicht der einzige Mensch mit Augenringen bin.
Auf mehreren Bildern hast du sie echt toll weggemacht,das es noch natürlich aussieht,aber auf manch anderen Bildern sieht mein Gesicht nicht mehr so menschlich aus,sondern wie glattgebügelt...liegt wohl daran,das du bei manchen Fotos unten die Augenfalte bei mir weggemacht hast...O.o
Naja...dies soll kein Angriff sein,sondern nur meine persönlich Meinung und in Deutschland hat man ja Meinungs und Pressefreheit...:D
Von:  Donald
2011-03-11T15:39:59+00:00 11.03.2011 16:39
Nach langer Arbeit hast du es endlich geschafft die Galerie zu erstellen und alles hochzuladen! :D

Ich hättw höchstewahrscheinlich noch einige Bilder aussortiert, aber es sind deine Bilder/es ist deine galerie, also halt ich lieber den Mund. Du kennst meine Meinung ja zu jedem einzelnen Bild xD

Und jetzt schließ das Kapitel ab in deinem leben. Nie wieder gigantische Augenringe oder h******** P*******!

Zurück