Zum Inhalt der Seite
[English version English version]
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Die Buchmesse ist für mich als Leipziger natürlich jedes Jahr Pflicht :D
Auch dieses Jahr war sie wieder ein Erlebnis. Neben den vielen tollen Cosplays habe ich vor allem über mein Autogramm von Atsushi Ōkubo gefreut. 

Das Fotografieren an sich hat mir auch sehr viel Spass bereitet. Im Grunde war jeder Cosplayer klasse gelaunt und hat gerne posiert. Vielen Dank an dieser Stelle für eure ganze Mühe beim Nähen/schminken/basteln, tragen und posieren!

Ich hoffe die Bilder gefallen euch :)

[1] [2] [3]
/ 3

Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
1 Kommentar
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
2 Mitglieder
Foto

[1] [2] [3]
/ 3
Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück