Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Animuc <3 Irgendwie schaffe ich es meistens auf ner Con nur an einem Tag Bilder zu machen XDDD naja, egal! dieses Mal wars Magi und obwohl ich die Serie nicht kenne, hatte ich Spaß beim Shooting^^ hoffe den Cosplayern gings genauso ;3

Like always: Wer sich auf Bildern nicht gefällt oder irgendwo ein Bild hochladen möchte, mich bitte kontaktieren^^ Dankeschön <3

[1] [2]
/ 2

Foto
1 Mitglied
Foto
4 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied - 2 Kommentare
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied
Foto
2 Mitglieder - 2 Kommentare
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Kommentar
Foto
Foto
Foto
2 Kommentare
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 3 Kommentare
Foto
1 Mitglied - 5 Kommentare
Foto
2 Mitglieder
Foto

[1] [2]
/ 2
Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Opticat
2014-06-02T21:09:25+00:00 02.06.2014 23:09
sorry, hab dir ja noch gar nix geschrieben D:

ganz lieben dank für die bilder <333 die sind so schön geworden *A* ich mag deine bearbeitungsweise total!
vielen dank, dass du mich geshootet hast, obwohl du die selbe version ja schon vorher vor der linse hattest. ich hoffe man sieht sich mal wieder auf einer con, hat echt spaß gemacht mit dir zu arbeiten <3
Von:  Akimon
2014-05-18T16:20:01+00:00 18.05.2014 18:20
Woah! *___*
Ich bin so begeistert von deinen Bildern! Die sehen einfach nur fantastisch aus, durch die Bank weg! <3
Nochmal vielen vielen Dank, dass du dir die Zeit für uns genommen hast! Ich bin so unglaublich zufrieden mit meinem look like auf den Bildern, da hast du mich echt immer richtig vorteilhaft abgelichtet! XD Danke dafür!! *A*

Ich mag auch echt gerne deine Perspektiven und ich bin schwer beeindruckt davon, wie toll du die Charaktere und die Atmo einfangen kannst! Also nochmal vielen vielen Dank! <3

Zurück