Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Kommentar zu dieser Galerie:
Besser spät als nie =)

Ich habe Versprochen die Fotos bis spätestens Ende November hoch zu laden und Tada~ ich bin in meinem Zeitlimit =)

Ich hoffe Euch gefallen die Bilder.
Ich bearbeite Bilder noch nicht lange digital, ich bitte darum, mir das ein wenig nach zu sehen. Aber ich bin für Vorschläge, Kritik und Lob absolut offen.

Zwei Bilder werde ich erneut nachbearbeiten, da man wirklich sieht, wie stümperhaft ich wirklich gearbeitet habe ^^' Die werden nachgereicht.

Ansonsten: |D Das Gras auf dem Anigelände war furchtbar verdorrt, das sah einfach nur grauenhaft aus XD also habe ich überall auch das Gras grüner gemacht!

Kommentar zu dieser Seite:
Shachi als Sakura Hime

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

1 Mitglied
Foto
2 Mitglieder
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
2 Mitglieder
Foto
1 Mitglied - 4 Kommentare
Foto

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7
Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ruha_Chan
2010-11-09T20:37:29+00:00 09.11.2010 21:37
Super tolle Bilder! Ich freu mich echt drüber, danke!
Von:  Amenity
2010-11-09T00:20:33+00:00 09.11.2010 01:20
Ich finde du hast das richtig gut gemacht die Fotos sind super und das auch nachbearbeitet sieht richtig cool aus.
ich danke dir :)

Zurück