Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Hach ja, die Dokomi ist vorbei, den Schnupfen hat man immer noch. Das weiße Kleid ist wieder weiß und die Massen an Fotos sind endlich durchgeschaut und überarbeitet.

Meine erste Dokomi war vorallem kalt und nass, aber egal ~
Dafür konnte ich so viele tolle Cosplayer ablichten ^-^

(Anmerkung: Wenn ihr euch in dieser Galerie wiederfindet, könnt ihr mich gerne anschreiben. An dem Tag habe ich knapp 500 Bilder gemacht, natürlich lade ich da nicht alle Bilder hoch. Dementsprechend gibt es von jedem in dieser Galerie noch einige Bilder, die es nicht auf Animexx geschafft haben. Falls ihr sie benutzen wollt, meldet euch einfach :3 )

Seite 1&2: Cosplayer vom Dokomi Samstag
Seite : Cosplayshooting Fuchsschatten
Seite : Outtakes

Seite 2
Weder das Licht, noch das Wetter waren wirklich gnädig. dennoch hoffe ich, dass euch die Bilder gefallen.
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück