Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Ich habe auf der ChisaiiCon meine Tochter begleitet und einige Fotos von Cosplayern gemacht, die mich beeindruckt haben. Viele haben mich gebeten die Bilder hier hoch zu laden. Ich habe alle abgebildeten Cosplayer um Erlaubnis gefragt ihr Bild hier zu veröffentlichen.
Falls jemand nicht einverstanden sein sollte, bitte eine PN an mich, ich lösche das Bild dann umgehend.

Es war für mich als Vater und Mitglied der Mittelalterszene ein beeindruckendes und sehr schönes Wochenende. Wenn meine Tochter nächstes Jahr wieder auf die ChisaiiCon fahren will, werde ich sie sicherlich begleiten.

Bis dann:
Marcus

Seite 1
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
6 Mitglieder
Foto
Foto
2 Mitglieder - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
Foto
3 Mitglieder - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
2 Mitglieder
Foto
Foto
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
Foto
Foto
2 Mitglieder
Foto
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück