Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Kommentar zu dieser Galerie:
Vielen Dank, Koli, dass ich mich bei dir einnisten durfte! <3

Schade, dass meine Camera gestreikt hat, daher musste ich mein Tablet nehmen.. Das erklärt auch die schlechte Quali der Photos.. Sorry.. -.-''
Ich habe vor allem die The Evil Within - Cosplaygruppe sehr gehyped, aber auch die Lightning Moogle Queen! :D
Vielen Danke, dass ich (wenn auch in schlechter Quali) Bilder von euch machen durfte. Verzweifelt und leicht traurig über die schlechte Quali habe ich den wahnwitzigen Versuch unternommen diese beiden Cosplaybilder bearbeiten zu wollen, was nur mäßig geklappt hat.. Ich bilde mir ein, es wäre eine Verbesserung zum Ursprungszustand... O.o

ES TUT MIR LEID!
Ich ärger mich selbst drüber, dass meine Kamera mich im Stich gelassen hat.. Diese Zicke!

Kommentar zu dieser Seite:
Meine erste Gamescom... Danke Koli, dass ich mich bei euch einnisten durfte, es war sehr cool!

Besonders gefreut habe ich mich über die The Evil Within-Cosplay Gruppe und auch über die Lightning Moggle Queen! ;)
Schade, dass meine Kamera gestreikt hat, daher musste ich leider per Tablet photographieren und so hat leider die Quali der Bilder sehr gelitten... ich hab bei den beiden Cosplays dann versucht den Hintergrund etwas zu retten und auch etwas nachzubearbeiten, aber ich fürchte, dass das alles nichts besser macht.. O.o
ES TUT MIR LEID!!! o.o''


1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
Meiner einer nach dem Erwerb einer Nemu Neko
Fotograf: Koli
Foto
Auto von Mad Max
Fotograf: Maunzilla
Foto
Homefront Stand
Fotograf: Maunzilla
Foto
Lego Avengers
Fotograf: Maunzilla
Foto
Final Fantasy Merchandise, Halle 5.1
Fotograf: Maunzilla
Foto
Final Fantasy Merchandise, Halle 5.1
Fotograf: Maunzilla
Foto
So viele Menschen... *staun*
Fotograf: Maunzilla
1 Mitglied
Foto
Am Assassins Creed Syndicate Stand
Fotograf: Maunzilla
Foto
Fotograf: Maunzilla
1 Mitglied
Foto
Zelda und Link
Fotograf: Maunzilla
Foto
Assassins Creed Syndicate Stand
Fotograf: Maunzilla
1 Mitglied
Foto
Zelda und Link
Fotograf: Maunzilla
Foto
Uncharted 4 Stand
Fotograf: Maunzilla
2 Mitglieder
Foto
The Evil Within
Fotograf: Maunzilla
Foto
Lightning Moogle Queen
Fotograf: Maunzilla
2 Mitglieder
Foto
The Evil Within
Fotograf: Maunzilla

Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück