Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Ich hatte die Ehre am Samstag der Frankfurter Buchmesse abgemeldet in ihrem neuen Cos als Maou von Maoyuu Maou Yuusha abzulichten.
Für eine Messe sind schon ein paar gute Bilder zusammengekommen und es hat sehr viel spass gemacht :3

Wünsche euch viel Spass beim anschauen der Bilder, eine Galerie der gesamten FBM kommt später.

(Ein paar Bilder werden noch folgen!)

Wenn euch die Bilder gefallen schaut doch mal auf meine Facebook Seite vorbei und lasst nen Like da um nichts zu verpassen :) Captured. und natürlich auf Lisa's Seite


Foto
3 Kommentare
Foto
Foto
1 Kommentar
Foto
Foto
1 Kommentar
Foto
Foto

Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück