Zum Inhalt der Seite

Shooting: Capitán Armando Salazar - Foto 17 / 17



Vollbildmodus
Was wäre ein Capitán ohne seinen Lieutenant (Lesaro)?
Fotograf: FancyFrancy
Hochgeladen von: WitchKingOfAngmar Fotogalerien
Fotogalerie: Shooting: Capitán Armando Salazar
Veröffentlicht: 10.10.2021, 18:25 Uhr
Schlagworte: Armando Salazar, Fluch der Karbik, [Neu]
Animexx-Mitglieder auf diesem Foto

 WitchKingOfAngmar als Capitán Armando Salazar (Fluch der Karibik)

Ich bin darauf zu sehen



Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Snowshoe
2021-10-19T17:23:52+00:00 19.10.2021 19:23
Das Cosplay ist sooooo gut geworden, wow *__*
So genial die anderen Fotos auch sind, dieses hier ist mein Fav :3 Lesaro wäre überrascht, den Capitán mit einer Plüsch-Version von sich zu sehen XD
Antwort von:  WitchKingOfAngmar
19.10.2021 21:23
Aww danke dir! :) :3
Freut mich, dass dir das Cos so gut gefällt! :)
Ein Foto mit dem Lesaro-Plüschi war einfach ein Muss. Und wenn der Capitán schon nicht den echten haben kann, muss eben das Plüschi herhalten ;) (Ja, ich denke auch, Lesaro wäre überrascht - und würde dann wahrscheinlich ein breites Grinsen im Gesicht haben :D).