Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Das ist das Fotoshoot vom 3.6.2011
Die Fotos wurden alle mit Selbstauslöser geschossen (war das 'n Stress X_X da hat man sich grad so schön aneinander gekuschelt, dann macht's klick und schon muss man wieder aufstehen... so'n scheiß)
Und die Bilder sind alle von mir nachbearbeitet. Ich hoffe, es sieht nich ganz so übertrieben aus *schwitz*

An die Freischalter:
Viele der Fotos sind sehr dunkel. Das ist beabsichtigt. Die sollen so dunkel sein, um ein gewisse, düstere, gruslige Stimmung rüberzubringen.
Viele fotos erscheinen auch leicht unscharf. Das ist genauso beabsichtig.
Danke *kekse hinstell*

()_()
(oo )o
HasiAnn


2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
1 Mitglied
Foto
2 Mitglieder - 1 Kommentar
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder - 1 Kommentar
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder - 1 Kommentar
Foto
2 Mitglieder - 3 Kommentare
Foto
2 Mitglieder - 1 Kommentar
Foto

Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück