Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Dies war ein Überraschungs-Cosplay der Cosplayerin. Obwohl die Überraschung nicht mir galt war ich doch einbisschen zu überrascht, deshalb sehen diese Bilder sehr spontan aus...wenn sich die Gelegenheit bietet werd ich dies irgendwann korrigieren, mit einem gefasstem Geisteszustand 8D

PS:
Besucht meine Facebook-Seite - Azur Cosplay Photography - für exklusiv Inhalte und frühere Uploadzeiten :D


1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto

Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück