Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Ganz spontan kam da einfach so ein netter Fotograf vorbei und wollte ein paar absolut professionelle Bilder von uns knipsen :D

Hat uns sehr gefreut diese paar wenigen, aber seeehr schönen Fotos nun auch in seiner Galerie gesehen zu haben.
Mit seiner Erlaubnis möchte ich sie nun hier gerne auch in einer kleinen extra Galerie uploaden.

Vielen Dank an Jascha, für die hübschen Fotos! :)

Hier der Link zu seiner Galerie auf CosBase.de

Und schaut euch auch die Bilder in seinen Galerien auf seiner offiziellen Facebook-Seite an, sind sehenswert;)


****
-----------------------------
Wer gerne noch mehr sehen möchte:
Die Ewigkeit beginnt... auf der MMC'13!

TdV-Shooting @ Beelitz Heilstätten


1 Mitglied - 3 Kommentare
Foto
Fotograf: Jascha
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Jascha
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Jascha
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Jascha
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Jascha
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
Fotograf: Jascha
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Jascha
2 Mitglieder
Foto
Fotograf: Jascha
2 Mitglieder - 1 Kommentar
Foto
Fotograf: Jascha
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Jascha
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Jascha

Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück