Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Kommentar zu dieser Galerie:
Nachdem ich mich mehr oder weniger hab überreden lassen doch auf die MMC zu gehen und das auch noch auf nem Sonntag wie sonst nie, bin ich doch ganz froh dem zugestimmt zu haben *g*

Dafür habe ich nochmal an meinem Cosplay herumgeschraubt XD
Leider kam es äußerst dumm, dass ich ausgerechnet am selben Abend noch auf ein Konzert ging und demnacht echt nicht viel Zeit blieb die Con zu genießen und selbst etwas auf Fotojagd zu gehen ><
Demnach nur ein kleines Mini-Shooting mit meiner wundervollen (diesmal etwas kleineren) TdV-Truppe entstanden, in das sich unter anderem auch eine süße Sera eingeschlichen hat! *hihi*

Viiiiielen Dank vor allem an meinen Engel Shira-Cosplay für die schönen Fotos die entstanden sind und für die Bereitschaft immer wieder gerne gegenseitig tolle Fotos von unseren Cosplays zu machen :)!!!


Seite 1: Alfred
Seite 2: Graf von Krolock
Seite 3: Sarah Chagal
Seite 4: Der Graf und sein Sternkind
Seite 5: Teenie-Lovestory
Seite 6: Familienfotos
Seite 7: Serah unter Vampiren
Seite 8: Fail'n'Fun

Kommentar zu dieser Seite:
Wie wir alle wissen erwischt es selbst zum Schluss noch den armen kleinen Alfred nachdem er Sarah endlich aus den Fängen des alten Mannes in seiner monströsen Berghütte befreit hat...

Kurz gesagt: Alfred mischt jetzt bei uns mit! 8D

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8

1 Mitglied
Foto
Fotograf: Shira-Cosplay
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Shira-Cosplay
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Shira-Cosplay
Foto
Fotograf: Shira-Cosplay
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Shira-Cosplay
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Shira-Cosplay
Foto
Fotograf: Shira-Cosplay
Foto
Fotograf: Shira-Cosplay
2 Mitglieder
Foto
Sie wissens nicht, aber eigentlich sind sie ein tolles Muha-...
Fotograf: Shira-Cosplay

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8
Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Graefchen
2013-10-09T08:56:33+00:00 09.10.2013 10:56
Ohmann!!! Warum habe ich euch nicht gesehen?! Ich hätte euch so gern persönlich gesagt, dass ihr definitiv meine Helden der MMC gewesen seid!!!
Ich meine, wie hart und cool und supertoll seid ihr bitte?!

Zurück