Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Besuch in Fürth beim japanischen Kirschblütenfest.

Hab mir die Kamera meiner Mutter geschnappt und sie etwas ausgetestet.
konstruktive Kritik ist willkommen!


Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
5 Mitglieder
Foto
DCM Teilnehmer
Foto
Foto
Drei gegen Einen
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
Wer wohl gewinnt?
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto

Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zynicus
2011-04-13T08:38:34+00:00 13.04.2011 10:38
Konstruktive Kritik:
Wenn du in der Sonne fotografierst, mach den Aufklappblitz mit an. ("Aufhellblitz") Deine Fotos von der Chi sind zwar im Hintergrund richtig belichtet, das Mädel ist aber viel zu dunkel. Wäre das Mädel richtig belichtet, würde der Hintergrund überstrahlen.
Das Problem hättest du mit dem Blitz nicht, dann wäre der Unterschied in der Helligkeit zwischen Vorder- und Hintergrund geringer.

Zurück