Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Großes Shooting in Plauen über ein ganzes Wochenende zu „Legend of Zelda“. Insgesamt waren wir 12 Cosplayer, 3 Fotografen und ein Videographer… also hatten ordentlich was zu schaffen. Den ersten Tag sind wir in Plauen geblieben um auf Nachzügler zu warten und den zweiten Tag gings dann ins Umland von Plauen: Zuerst eine Burg, dann Feld und Gräser neben der Straße und zuletzt an einen großen Stausee.

Wurde als Fotograf ungefähr einen Monat vor Start angefragt. Hab mich gefreut, zugesagt und am nächsten Tag wurde mir meine Kamera mit Objektiv geklaut @_@ Dacht schon, dass ich absagen muss... aber alle vom Shooting haben kurzerhand zusammengelegt und über Silavon eine Kamera über das Wochenende ausgeliehen! :D Ein großes Dankeschön an euch alle!

Ich selber war beim Shooting als Zweit-Fotograf dabei, schaut euch unbedingt die Galerie von Mondkalb an! Sind echt tolle Bilder entstanden! Um dem guten Vorsatz von Mondkalb auch zu folgen und eine kleine Geschichte mit den Bildern zu erzählen, habe ich versucht die Bilder bewusst anzuordnen: Der Anfang macht Zelda, wie sie an Link denkt. Dieser ist auf der Suche nach ihr, sie finden sich, doch Ganondorf taucht an. Getrennt voneinander schickt Rauru Link los die sieben Weisen zu besuchen (+ Shiek *g) bevor es zu einem Endkampf kommt.

Leider fehlen vor allem Gruppenbilder, bzw wo Link die Weisen trifft – aber egal, lässt sich nicht mehr ändern ^^ Und da an dem Wochenende sehr viele Bilder entstanden sind, gibt es die nächsten Tage noch einmal eine große Galerie mit Outtakes und Bilder die hier nicht so recht reinpassen wollten.

Um noch ein bisschen Werbung zu machen: in Dresden findet diesen August eine Schatzsuche zu dem Thema „Legend of Zelda“ statt. Schatzsuche 2014! Wenn ihr Zeit habt, kommt vorbei. Wird bestimmt lustig! :)

Nochmal ein ganz großes Dankeschön an die Cosplayer, eure Cosplays waren richtig, richtig toll! So viele Details und so schön anzusehen *-* War ein schönes Wochenende mit euch allen!

Link shinigamix
Prinzessin Zelda Katsuya
Ganondorf Matschiwara
Naboru  Akimon
Impa  KuraiOfAnagura
Darunia _Jiraiya
Salia gummibirne123
Rauru, Fee  Sekundenzeiger
Prinzessin Ruto abgemeldet
Shiek _Riko_
Malon _Kumiko_


Ansonsten, wenn ihr noch mehr von mir sehen möchtet, dann schaut doch mal bei mir unter make.Photography auf Facebook vorbei :D


1 Mitglied - 2 Kommentare
Foto
1 Mitglied - 2 Kommentare
Foto
1 Mitglied - 6 Kommentare
Foto
1 Mitglied - 2 Kommentare
Foto
1 Mitglied - 2 Kommentare
Foto
1 Mitglied - 6 Kommentare
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 3 Kommentare
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
2 Mitglieder - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied - 2 Kommentare
Foto
1 Mitglied - 2 Kommentare
Foto
1 Mitglied - 2 Kommentare
Foto
2 Mitglieder - 4 Kommentare
Foto
2 Mitglieder
Foto
1 Mitglied - 10 Kommentare
Foto
1 Mitglied - 5 Kommentare
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied - 3 Kommentare
Foto
2 Mitglieder - 7 Kommentare
Foto
1 Mitglied - 5 Kommentare
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied - 4 Kommentare
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied - 2 Kommentare
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied - 8 Kommentare
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
4 Kommentare
Foto
5 Kommentare
Foto
4 Kommentare
Foto
1 Mitglied - 2 Kommentare
Foto
1 Mitglied - 3 Kommentare
Foto
1 Mitglied - 3 Kommentare
Foto
1 Mitglied - 2 Kommentare
Foto
1 Mitglied - 12 Kommentare
Foto
1 Mitglied - 2 Kommentare
Foto
1 Mitglied
Foto
2 Mitglieder - 6 Kommentare
Foto
2 Mitglieder - 2 Kommentare
Foto
1 Mitglied - 3 Kommentare
Foto

Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _usagi_
2014-06-27T20:19:41+00:00 27.06.2014 22:19
wirklich tolle gallerie...ich war schon ganz gespannt drauf!!
*völlig begeistert bin*
ps: die anordnung der fotos ist wirklich gut geworden, eine geschichte ist absolut erkennbar!...daumen hoch!
Von:  KuraiOfAnagura
2014-06-27T05:16:58+00:00 27.06.2014 07:16
Ich weiß echt nicht, was ich sagen soll...
Martin, wenn ichdiese Gallerie angucke, danke ich nur dem Wink des Schicksals, den Britta dazu gebracht hat, dich für das Shooting anzuheuern *___*
Von: CyanCho
2014-06-26T21:00:51+00:00 26.06.2014 23:00
Diese Galerie...ich bin einfach sprachlos.
So wunderschöne Aufnahmen. ;____;
Ich gebe es zu, ich hab von Zelda eigentlich null Ahnung. Nie gespielt und hab mich auch nie wirklich damit auseinandergesetzt. Aber die Bilder sind einfach traumhaft. ;A;

Ich liebe deinen Stil und ich muss an dieser Stelle sagen, dass mir deine Galerie von allen von dem Shooting am Besten gefällt. ♥♥♥
Es waren so viele Bilder dabei wo ich mir dachte:"Boa das jetzt als Poster an die Wand *___*"
Einfach richtig episch. <<33

...und ich bin schon jetzt sehr auf die Outtake Bilder gespannt. ^.^
Von:  kyouya_akai
2014-06-26T19:15:49+00:00 26.06.2014 21:15
tolle Galerie
die Umgebung ist wirklich gut gewählt
jetzt bin ich wieder in nem Zelda-Hype
Von:  gummibirne123
2014-06-26T16:33:04+00:00 26.06.2014 18:33
Vielen, vielen Dank für diese wahnsinnig gelungenen Aufnahmen! Ich bin begeistert und freue mich sehr.
Von:  _Riko_
2014-06-26T15:15:55+00:00 26.06.2014 17:15
Aww martin da sind so schöne Fotos bei rum gekommen <3 es macht spaß die Fotos anzusehen. und wie Shini und Britta schon sagten, du hast dienen Eigenenstil und ergänzt Cindy ganz wunderbar <3

Es war mir eine freude deine bekanntschaft zu machen :D es hat sehr vielspaß gemacht mit dir :D
Von:  Mondmaedl
2014-06-26T15:10:32+00:00 26.06.2014 17:10
Richtig tolle Galerie,&nbsp;<div>und ich mag die Geschichte, die du dabei erzählst. Sehr, sehr epische Landaufnahmen sind da auch mit dabei und die Cosplayer mittendrin richtig schön inszeniert.&nbsp;</div><div>Da ärgert man sich richtig, dass man nicht selbst mit dabei war.&nbsp;</div>
Von:  Akimon
2014-06-26T14:22:37+00:00 26.06.2014 16:22
Mein lieber lieber Make, ich muss schon sagen, deine Galerie ist absolut fabelhaft, phantastisch, grandios!!!

Wie Shini schon so schön sagte, du warst bei unserem Shooting einfach nur bares Gold wert ♥
Ich liebe deine Art und Weise der Fotografie unglaublich gerne! Bei so vielen Bildern hat mir der Atem gestockt und ich hab die Augen vor Begeisterung aufgerissen! Genau wie Shini schon sagte, du hast einen total anderen Blick und einen grundlegend unterschiedlichen Stil wie Cindy, sodass sich wirklich nichts wiederholt!

(Nochmal vielen Dank fürs wegshoppen von meinen Allergiepunkten :‘D Das war bestimmt ätzend x’D)

Ich habe es dir schon mehrfach gesagt, aber die Atmosphäre die du erzeugst, ist wirklich der pure Wahnsinn. Man könnte wirklich bei einigen Fotos meinen, sie entstammen aus einem Film. Ich finde es auch wirklich arg bewundernswert, wie du so scheinbar klassische Motive und Perspektiven unglaublich frisch und innovativ neu in Szene setzt. Als Beispiel führe ich mal die traditionelle frontale Gesamtansicht an.
Genauso dein grandioser Blick fürs Ganze. Die Harmonie und Interaktion zwischen dem Hintergrund und der Person ist so unglaublich groß, es ist mir wahrlich schleierhaft, wie du das zustande bringst.

Meiner persönlichen Meinung nach spiegeln die Bilder genau dein Wesen und deine Art wieder, sie strahlen schlichtweg eine unglaubliche Natürlichkeit und Sympathie aus. Ich kann meine Dankbarkeit dir und natürlich auch ukid gegenüber kaum in Worte fassen. Du hast das Shooting auf deine ganz eigene individuelle und absolut phantastische Art abgelichtet.

Dafür gilt dir mein allergrößter Respekt, meine tiefste Bewunderung und du verdienst einfach nur ganz viel Liebe ♥♥♥
Von:  Casino
2014-06-26T14:22:00+00:00 26.06.2014 16:22
Das sind richtig geile Bilder geworden. Martin, du entwickelst dich immer weiter <3
Von:  LeaOkohava
2014-06-26T14:10:36+00:00 26.06.2014 16:10
Boah ist das geil O_O<br>Super geworden Leutz!<br>Verzeit mir alle das ich nicht so viel schreibe, mir bleibt einfach die Sprache weg *_*<br><br>*riesengroßes Lob* an euch allen!<br>Super Kullise, super Cos, super Posen, einfach alles ist irgendwie perfekt!<br>Würd gerne mehr sehen ;)<br>

Zurück