Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Nach einem Jahr Pause mal wieder auf der DoKoMi gewesen. War ungewohnt durch die Hallen aber gar nicht so schlecht. Man hatte jedenfalls viel Platz. Fast schon zuviel, weil man ständig Leute am suchen war. ^^
Hauptsächlich ein paar Bilder von der Con selber, dem Nordpark und natürlich dem Cosplayball. Bilder von Cosplays können andere besser. Ich versuche lieber etwas von der Atmosphäre der Con wiederzugeben.


Foto
Sah verwirrend aus, war aber halb so schlimm.
Foto
Schon leicht voll.
Foto
Der Innenbereich zwischen den Hallen, auch "Fressmeile" gena...
Foto
Foto
Foto
Mit Sonderausstattung "Strike Witch". Schon bestellt! ^^
Foto
Fallout-Altar
Foto
Foto
Pikachu Overload.
Foto
Neue YuGiOh-Karte "Attack of the Rose".
Foto
Neue YuGiOh-Karte "The Destiny".
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Eine Art Takeshis Castle Parcours.
Foto
König und Königin vom Cosplayball.
Foto
Der Ballsaal.
Foto
Foto
Ich selbst und meine reizende Begleitung.
1 Mitglied
Foto
Es wurden auch "Trauungen" angeboten.
Foto
Mr. Satan hält alles auf.
Foto
Foto
Foto
Der japanische Garten bietet viele Möglichkeiten für Shootin...
Foto
Moderne Nixe.
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Der Nordpark.

Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück