Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

1. Seite
Joah, bei den Fotos hab ich mir mal die Freiheit genommen "etwas" dran rumzuspielen ^^
Ich hab mir natürlich (irgendwo, irgendwie xD) Mühe gegeben, allerdings hab ich vorher noch nie sowirklich fotos bearbeitet, das hier ist also sozusagen ein experiment gewesen xD

Also bitte nicht meckern wenn es bei dem einen oder anderen Foto "zuviel" ist ^^
Ich würd mich über Verbesserungsvorschläge bzw konstruktive Kritik/Kommentare freuen :3

2. Seite
Wegen Störfaktoren wie Schule, wenig Lust, keine Ideen mehr, einem Haufen anderer Fotos die noch bearbeitet werden müssen, etc. (die Liste ist ewig weiter zu führen) sind die Fotos auf S. 2 weniger stark bearbeitet.


Es werden weiter Fotos folgen
(hab ja noch nen Ordner voll xD) allerdings sind jetzt erstmal die vom Hina Matsuri dran

LG
SBL ^.^

[1] [2]
/ 2

3 Mitglieder
Foto
Fotocollage, 38. Chisaii ♥
Foto
Hungary x Spain
Foto
Hungary x Spain...so, dass reicht dann aber auch XD
Foto
Schneeballschlacht!!!
Foto
Vorsi- zu spät!
1 Mitglied
Foto
Hetalia? ne, Pokémon!
1 Mitglied
Foto
SWE x FIN
2 Kommentare
Foto
We love Spain ♥
Foto
und haben ihn zum Fressen gern ♥
1 Mitglied - 3 Kommentare
Foto
Awesome Prussia!
Foto
Pass besser auf Preußen, sonst...
1 Mitglied
Foto
Batsch!
1 Mitglied
Foto
Monaco :D

[1] [2]
/ 2
Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück