Zum Inhalt der Seite

Leipziger Buchmesse 2011 - Foto 259 / 283



Vollbildmodus
Fotograf: FotoDanny Fotogalerien
Fotogalerie: Leipziger Buchmesse 2011
Veröffentlicht: 01.05.2011, 12:06 Uhr
Schlagworte: Cosplay, Samstag, [Neu]
Animexx-Mitglieder auf diesem Foto

 Gilraen als Morion (The Royal Dolls Orchestra): ich habe keine ahnung was ich da getan habe. Vor nervösität auf der lippe rumknabbern? Aber der bildausschnitt ist wirklich total gut.*nick*

 YooMiJoo als Gem Silica (The Royal Doll Orchestra)

Ich bin darauf zu sehen



Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tsuruume
2011-05-07T13:08:42+00:00 07.05.2011 15:08
Das Bild finde ich klasse <3 Tolle Bearbeitung, toller Bildausschnitt, wirkt total edel.
Auch, wenn Danies Gesichtsausdruck irgendwie... Danie?! Was war los? xD Du siehst aus, als würdest du ein Auflachen unterdrücken *g*