Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Ja was soll ich sagen? Ich war mit einer Mutti auf der Buchmesse, weil ich im Grunde niemand anderen hatte. Samstags bin ich deshalb nur als Photograf rumstolziert. Das bisschen was ich so zivil von der normalen Messe gesehen hatte, hat mich persönlich nicht begeistert und auch der Cosplayer Bereich nervt mich ziemlich an mitlerweile. Ich denke ernsthaft darüber nach die FBM einfach nicht mehr zu besuchen, weil es zu viel Geld für ein gnadenlos überfülltes Event ist.

Wie auch immer. Da ich Sonntag meine Kamera vergessen habe, bin ich mit dem lieben Leenchen rumgelaufen, was mir auch sehr viel Spaß gemacht hat. Deshalb hab ich allerdings nicht mehr vorzuweisen als ein kleines, feines Shooting mit Anna und Henni - Ich hoffe die Bilder gefallen euch!


[1] [2]
/ 2

1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
Kuckuck!
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
Schaut nur, zwei schöne Mädchen! uwu
1 Mitglied
Foto

[1] [2]
/ 2
Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück