Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Ein wahrgewordener Traum, dieses Shooting. Ein Herbst-Shooting mit Szenen im Laub. Dazu ein Cosplay was vorallem farblich gut mit der Umgebung harmoniert.
Die Sonne war an diesem Herbsttag unser Freund, wenn am frühen Morgen die Temperaturen jedoch noch etwas zu wünschen übrig ließen.

Date: 09.10.2011
Location: Magdeburg; Klosterbergegarten, Sternbrücke und Rotehornpark

Cosplay: Catgirl Red Dress
Model: Monta

An einem Sonntag Mittag auf der Sternbrücke zu fotografieren ist eine echte Herausforderung, bei den vielen Passenten und Radfahrern. In den weitläufigen Parks selber konnten wir hingegen nahezu ungestört arbeiten. Nur auf der Holzbrücke kam es dann hin und wieder zu Stau, bzw. zu Anfragen von Passanten spontan bei dem Shooting mit zu machen :D

Ein großes Dank gebührt Monta, weil sie so tapfer stundenlang die Arme hochgehalten hat, weil ich von den Ärmeln so fasziniert war und sie schon Schmerzen vom vielen Ausstrecken bekam. Auch wenn sie mich sicher am Ende des Tages heimlich verflucht hat, haben sich wohl alle Mühe und Schmerzen gelohnt, bei dem Ergebnis was wir erarbeitet haben. =)

Danke. ^^


1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto

Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück