Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Disney gehört einfach mit zu meinen Lieblingsthemen wenns um shooten geht. Weil einfach mal Kindheit ^^

Und als ich erfuhr, das Ren und Shusei 101 Dalmatiner cosplayen, wars klar das ich es shooten musste! =D

Ja die LBM hat uns Wetter technisch etwas im Stich gelassen, obwohl bei den dicken Mänteln vllt sogar gut so ;)
Wir haben an 3 verschiedenen Stellen geshootet auf dem Gelände. Immer solange, bis uns zu kalt war, oder man uns weggescheucht hat.
Daher kommt es, das die Bilder 3 verschiedene Bearbeitungsstile aufweisen. Je nach Umgebung passend.

Also, zu sehen gibt es:
RenTao als Cruel de Ville
Shusei als Cruella de Ville

Seite 1
1 Mitglied
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück