Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Kommentar zu dieser Galerie:
Boah... mein erster Messebesuch an einem Samstag - dann noch mit gaaaa..anz lieben Freunden - und das erste Mal im Cosplay (naja für mich ist auch ein einfacher Kimono bisher so etwas ;-D und dann auch noch das aller erste in meinem Leben, was ich selbstgenäht habe - sogar mit Hand *einbisschenstolzistaufsich* ^^) Sooo viele Premieren auf einmal...

Es war einfach nur Geil, Geil, Geil .... und nochmals Geil! *.*

Warum kann nicht jede Woche LBM sein...?! Wenn es ja nicht so kostspielig wäre... *träum*

Einfach mal so ein paar Impressionen von der Con, Cossern und auf der zweiten Seite noch ein paar Bilderchen von mir, meinen Freunden und dem Kimono!

Leider habe ich doch nicht so viele Fotos geschossen, wie ich eigentlich wollte, aber es sind doch einige zusammengekommen! ---> wird auch noch erweitert!!!

Vielen Dank an alle "Models" und viel Spaß beim Wiedererkennen!!! ^^

Kommentar zu dieser Seite:
Einfach mal ein bunter Blick rund um die Messe!


[1] [2]
/ 2

Foto
The long Way
1 Mitglied
Foto
Meine Begleitung
1 Kommentar
Foto
So Cute
Foto
Foto
Foto
Marika Paul bei der Arbeit
Foto
Marika Paul immer noch bei der Arbeit
Foto
Der Blick ist tollig
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
Stalking...
Foto
Er wurde von hinten beständig umher gejagt...^^ Schade!
Foto
2 Mitglieder
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
Eine gaaanz liebe Cosserin - Liebe an das Outfit!!! *.*
Foto
Foto
Black Butler Cosser
3 Mitglieder
Foto
Crazy Naruto Grüppchen
Foto
Foto
Toll toll toll ^^
Foto
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
Echt hübsches Gesamtpaket ^^
Foto
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
Foto
Foto
Mega tolles Cosplay!
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
Foto
Foto
Licht passte perfekt... ^^
Foto
Stalking die x-te
Foto
Foto
Cats rules
1 Mitglied
Foto
2 Mitglieder
Foto
Katzen müssen auch entspannen nach so 'nem Tag! -_-
Foto
Unsere Nachbarn beim Flashmob ^^
Foto
Tolle Alice Truppe *anlieb*
Foto
Foto

[1] [2]
/ 2
Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück