Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Auf der DeDeCo hat sich ganz spontan eine echt tolle Cosplay-"Schulgruppe" zusammen gefunden... irgendwie habe ich von der ganzen Con kaum Fotos außerhalb dieses Raums :P

Die Fotos sind wie immer völlig unbearbeitet (abgesehen von crop/resize). Wer eigene Bearbeitungen vornehmen will kann von mir gerne die Originale bekommen (JPEG/NEF). Wie sonst auch gilt, ihr könnt mit den Bildern machen was ihr wollt :)
Schickt mir einfach eine ENS.

Evtl. trifft man sich ja mal wieder auf einer Con, ich hatte viel Spaß mit euch :)

Bai Bai
vw

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

11 Mitglieder - 5 Kommentare
Foto
Herr Lehrer!...
10 Mitglieder
Foto
Ichigo raucht schon wieder!
9 Mitglieder
Foto
Nice, hast du für mich auch eine?...
6 Mitglieder
Foto
WTF?
5 Mitglieder
Foto
Nahrung!
3 Mitglieder - 1 Kommentar
Foto
Lebensgefahr...
7 Mitglieder
Foto
Im Notfall tut es auch ein Buch...
4 Mitglieder
Foto
*zzZ*
10 Mitglieder - 2 Kommentare
Foto
Hmmm, was machen die beiden da? Haben wir was verpasst?...
11 Mitglieder - 1 Kommentar
Foto
Hehe, jetzt guckt gerade keiner! }:)
9 Mitglieder
Foto
Ruhe vor dem Sturm...
9 Mitglieder
Foto
Was hast du gesagt?
8 Mitglieder
Foto
9 Mitglieder
Foto
10 Mitglieder
Foto
Wieso an die Tafel gucken?...
9 Mitglieder
Foto
Die Rückbank ist doch viel interessanter...
1 Mitglied
Foto
Ein Buch!
3 Mitglieder
Foto
Hmm, ganz schön kompliziert...
3 Mitglieder
Foto
*zzZ*
5 Mitglieder - 2 Kommentare
Foto
*ablenk*
8 Mitglieder - 1 Kommentar
Foto
*ablenk*^2
4 Mitglieder
Foto
TADA!

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5
Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Daniela-san
2013-02-20T17:23:59+00:00 20.02.2013 18:23
ihr wart alle so toll! *_*
ich wünschte , jeden tag mit so (positiv) irren leuten in den kursen zu sitzen >_> auch wenn ich nur mal kurz bei euch mit drinsaß - meine güte wart ihr ausgeflippt...
Von:  ajuna
2013-02-18T13:15:21+00:00 18.02.2013 14:15
was für eine geile Klasse ^^
Von:  Who_is_Teddy
2013-02-17T21:20:03+00:00 17.02.2013 22:20
so geil danke dir VW ^-^

Zurück