Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Hier also die ersten Bilder von unserem mehr oder weniger traditionellen Neujahrsshooting, diesmal zum Thema Death Note (die Bilder zu Detektiv Conan werden noch folgen).

Das Shooting hat mal wieder richtig Spaß gemacht und ich hoffe, dass Iovena und abgemeldet meine Ausahl und Bildbearbeitung gefällt.

PS: Wie ich vor kurzem erfahren habe, handelt es sich wohl nicht um L's Katze, sondern um eine streunende Katze, die gerne mal mit L schmust^^



1 Mitglied
Foto
Wer hätte gedacht, dass L eine Schmusekatze hat?
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
Wer hat da wohl sein Death Note liegen lassen?
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
Der große Detektiv bei der Lösung eines Problems
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
L in Action^^
1 Mitglied
Foto
Foto
Schmusekatze ohne Herrchen
Foto

Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück