Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Shooting mit Luzifer und Beelzebub

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9

1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
2 Mitglieder - 1 Kommentar
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9
Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Taion-
2011-09-25T13:44:53+00:00 25.09.2011 15:44
Die Bilder gefallen mir alle sehr gut~
Vorallem vom Licht und den Farben her sind sie gelungen und strahlen richtig. Ich mag solche Bilder.
Wirklich schön bearbeitet und auch hübsche Cosplayer/Outfits dabei, mit teilweise schönen Posen. Bei einigen mag ich auch besonders die Perspektive.
Tolle Fotogalerie! :3
Von:  Wettergott
2011-05-06T15:23:16+00:00 06.05.2011 17:23
owww <3
echt einfach nur eine wunderschöne galerie <3
die Bilder sind sowohl phototechnisch wunderbar ausgewogen, als auch gut bearbeitet, und das muss man echt wehrtschätzen <3
gibts nicht viele menschen die beides drauf haben ^o^

danke für die tollen bilder *_*

Von:  Vivi
2011-04-15T23:58:26+00:00 16.04.2011 01:58
Vielen Dank für die 2 sehr hübschen Bilder *-*
Du hast eine tolle Galerie hochgeladen!
Von:  En-ki
2011-04-08T18:41:00+00:00 08.04.2011 20:41
Okay, nu wie gewünscht, ein kritischer Kommentar :>
Ich konnte mich für kein einzelnes Bild entscheiden, daher einfach alle mal zusammen genommen:

Ich finde deine Modelle harmonisiern sehr schön - daher sind die gemeinsam gemachten Aufnahmen die, meiner Meinung nach, schönsten. Zudem bilden ihre Frisuren so einen tollen Komplementär Kontrast - hach rot und grün finde ich so schön zusammen~
Insgesamt hast du beide schön eingefangen~
<D
Etwas schade finde ich allerdings, dass sich das Posing teilweise stark ähnelt und so wenig Abwechslung entsteht. Zum Beispiel spielen sich beide oft in den Haaren rum - dies könnte man noch "extremer" machen - sag ich mal - dann würde auch viel mehr Spannung in dem Bild liegen. Wenn du dann noch einwenig an der Komposition arbeitest, werden die Aufnahmen super :>
Und pass auf bei Fingern und Füßen, manchmal sind diese nämlich unglücklich an/abgeschnitten. Ganz oder gar nicht, ist da meine Devise, doch mir passiert das auch immer DX

Ich hoffe du kannst damit was anfangen DX

Zurück