Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Hier also endlich die Gallerie zu dem GuiltyGear Shooting das ich vor ein paar Wochen mit Mokona_Freak bei mir zu hause hatte.
Neben ihr gebührt auch Pucinella mein Dank fürs Assi sein :D

Dieses Shooting war das allererste Mal das ich in einer Studiosituation Bilder geschossen haben und ich weiss das es hier noch Definitiv Raum für Verbesserung gibt aber jeder fängt mal klein an :D
Desweiteren ist dies das erste mal das ich mich ein wenig mit Retusche beschäftigt habe und hoffe das ganze sieht noch natürlich aus. ich möchte das ganze als optimieren ansehen und nicht ne Person in was anderes zu verwandeln.

Insgesammt bin ich mit den Ergebnissen zufrieden bin aber für jede Kritik offen .


1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
,
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto

Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück