Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Hier seht ihr nun die Bilder, die ich am Sonntag auf der AnimagiC 2008 gemacht habe.
Es sind ein paar weniger als an den anderen Tagen, da ich da schon etwas k.o. war und auch noch einige Freunde getroffen (und dann lieber mit denen gequatscht XD) habe, aber ich hoffe ihr habt trotzdem Spaß daran ^-^
Und natürlich Danke an alle Cosplayer, dass ihr für mich posiert habt! ^--^

Wie immer sind meine Fotos für das Hochladen hier auf animexx verkleinert worden.
Wenn jemand gerne eines (oder mehrere) der Bilder in Originalgröße haben möchte, bitte einfach kurz bei mir melden ^^

Und nun viel Spaß beim Angucken, Erkennen und Verpetzen ^.~

[1] [2]
/ 2

Foto
Meroko und Takuto (Fullmoon wo Sagashite)
2 Mitglieder - 1 Kommentar
Foto
Linali und Allen (D.Gray-man)
1 Kommentar
Foto
Azusa (Devil Hunter Yohko)
Foto
Mokona ^.^
Foto
Ein wirklich niedliches schwarzes Mokona ^__^
4 Mitglieder
Foto
Digimon-Truppe *_*
4 Mitglieder
Foto
Daisuke, Kari, T.K., Matt und Salamon (Digimon)
Foto
Kyoko Mogami (Skip Beat!)
2 Mitglieder
Foto
Sakura und Shaolan (Tsubasa Reservoir Chronicle)
Foto
CereCere (Sailor Moon)
1 Mitglied
Foto
Bogenschützin ^^
2 Mitglieder
Foto
Ace und Smoker (One Piece)
2 Mitglieder
Foto
Puma D. Ace und Käpt'n Smoker (One Piece)
Foto
Takuto (Fullmoon wo Sagashite)
Foto
Takuto (Fullmoon wo Sagashite)
1 Mitglied
Foto
Tikky Mikk (D.Gray-man) - dein Cosplay war echt klasse!
1 Mitglied
Foto
Tikky Mikk (D.Gray-man)
1 Mitglied
Foto
Tikky Mikk (D.Gray-man)

[1] [2]
/ 2
Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück