Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Meine Schwester ist als Witch aus Left 4 Dead gegangen, während meine Freundin Nakayu das erste Mal ihr neues Raichu Cosplay getragen hat, das ich für sie genäht habe. Das mussten wir auf Bildern festhalten:D

Ich habe mir die Spiegelreflex meines Onkels ausgeliehen und damit rumhantiert. Ich bin kein Profi und habe keine Ahnung von der Kamera, aber es sind doch ein paar gute Bilder dabei entstanden XD

Danke an Michael, der mir ein paar Tips gegeben und bei zwei, drei Fotos geholfen hat, die Belichtung einzustellen :3

[1] [2]
/ 2

Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto

[1] [2]
/ 2
Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kohelet
2014-08-30T08:23:04+00:00 30.08.2014 10:23
Überzeugende Streuner Fotos!

Zurück