Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Und nach nur einem halben Jahr habe ich tatsächlich geschafft die Galerie hochzuladen und der Freischaltung zu übergeben weil ich Genie, das beim letzten mal vergessen und die Galerie dann auch schon wieder weg war .__. . Langsam wird es auch zur Tradition dies zu tun, während ich krank im Bett liege.
Die Con ging etwas schnell an mir vorbei, da ich aus verschiedenen Gründen von Schulabschluss über Uni Bewerbungen bis zum Umzug und Studium in dem Jahr kaum selbst zum Cosplayen kam was sich dieses Jahr hoffentlich ändern wird! und die größte Zeit verbracht habe mich mit alten Freunden und Bekannten zu unterhalten und eine runde Cosplay Bingo zu spielen. Ich war froh wenigstens ein paar Fotos gemacht zu haben, um überhaupt etwas von dem Tag zu haben,auch wenn die Location nicht die schönste war. Hier könnt ihr die kleine Auswahl sehen.

Wie immer gilt:
Kritik ist gerne gesehen, doch bleibt höflich denn ich bin es auch! ;)


1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto

Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück