Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Hier sind ein paar zusammengekratzte Bilder von der Buchmesse. Für den Doctor war es eine großartige erste Messe, er war schwer beeindruckt von den ganzen Cosplays, der Location und was es für nette Menschen gibt (wir wurden immer wieder mit Knuddelattacken angefallen und er dachte jedes mal, dass ich mit ihnen befreundet war, aber es waren fremde, super liebe Cosplayer und andere Messebesucher...hach!). Und für mich war es auch eine tolle Messe, auf der ich neue Leute kennengelernt habe, alte Freunde wieder sah und zauberhafte Cosplays bestaunen durfte.
Ich danke jedem, der diesen Tag so schön gemacht hat!

Und ein riesiges DANKESCHÖN an Louisa Müller von LM-Fotodesign ( https://www.facebook.com/LM.Fotodesign.page/ ) für diese traumhaft schönen Bilder! Ich hab mich neu verliebt! :)


1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Nicht auf Animexx angemeldet
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Nicht auf Animexx angemeldet
1 Mitglied
Foto
Das Ood Cosplay war soo cool!
Fotograf: Nicht auf Animexx angemeldet
1 Mitglied
Foto
Ein smexy Selfie bevor wir morgens zur Buchmesse aufbrachen
Fotograf: Ich selbst

Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück