Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Irashai~ Irashai~

"Habe jetzt meine eigene Facebook seite : https://www.facebook.com/lets.fx über ein LIKE würde ich mich sehr freuen!
aber natürlich auch nur, wenn ihr meine Werke mögt ;3"

Blog Eintrag zu den Fotos:
http://lets-fx.com/1555/shootings/do-you-believe-in-destiny/

disclaimer : Auf Anfrage schicke ich euch eine große Version vom Bild ohne Wasserzeichen, oder lösche es falls ihr die hier nicht haben wollt.

so sleepy...
オ(・ェ・)ヤ(・ェ-)ス(-ェ・)ミ(-ェ-)。o○Zzz


2 Mitglieder
Foto
1 Mitglied
Foto
2 Mitglieder
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 5 Kommentare
Foto
2 Mitglieder
Foto
1 Mitglied - 3 Kommentare
Foto

Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SakuraHaruno
2014-12-16T09:03:50+00:00 16.12.2014 10:03
Die Galerie ist wirklich unglaublich schön.
Du hast den Anime in deinen Fotos echt zur Geltung gebracht. Die Stimmung und vor allem der Shooting Platz passen natürlich perfekt :3!!!
Auch die Models bringen die Charaktere perfekt rüber. Ich liebe den Anime und muss sagen, das diese Fotos mit zu den schönsten gehören, die ich bisher gesehen habe.
Antwort von:  Lets
30.01.2015 05:53
Danke fuers Kommentar! man freut sich immer wenn die Bilder einen gefallen X3

//da merkt man wie wenig ich auf mexx bin, sorry >////<

Zurück