Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Kommentar zu dieser Galerie:
Uni-/beziehungsbedingt bin ich zur Zeit etwas inaktiv in puncto Bilderbearbeiten. Daher akuter Bilderstau. Somit bitte ich die für mich ungewohnte Verspätung bei der Bilderveröffentlichung zu entschuldigen. Hier die Galerie zur Animuc für die Einzelfotos und Minishootings.

Nachtrag 09.05.13: Sorry für das elend lange Warten. Laptopcrash und andere Unwägbarkeiten meines Lebens haben die Bearbeitungszeit in die Länge gezogen q.q

Nochmals großen Dank an alle Models, die gewillt waren mit mir fotografisch zusammen zu arbeiten :)

Kritik und Anregungen gern via ENS oder unter
www.facebook.com/literatciel

Kommentar zu dieser Seite:
Bezoar als Korra

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8

1 Mitglied
Foto
Foto
1 Kommentar
Foto

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8
Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  crckdns
2013-05-10T19:06:01+00:00 10.05.2013 21:06
Mach dir keinen Kopf drum dass die Fotos verspätet erscheinen! Lieber lieferst du Qualität anstatt der Fastfood-ähnlichen Abfertigung! Sehr schöne Arbeiten hast du!
Antwort von: abgemeldet
11.05.2013 13:30
Danke Dir für das Kompliment :) Wobei ich Bilder gern zeitnah bearbeite, da ich dann noch in der Stimmung des Shootings drin bin. Das ist dann schnell blöd, wenn man zu lange warten musste und die Gedanken der Models / das Setting rekonstruieren muss.

Zurück