Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Die gezeigten Bilder können ggf als Anstößig empfunden werden. Alle gezeigten Wunden sind *nicht* real!

--

Fotograf: Marcel Herrguth (MrGeneration - www.mrgeneration.de)
Für die Verwendung meiner Bilder, weise ich auf folgende Richtlinien hin:
http://www.mrgeneration.de/fotografie-agb/


Foto
Foto
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 3 Kommentare
Foto

Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MrGeneration
2013-02-20T12:30:12+00:00 20.02.2013 13:30
@Annie(..): Gibt nichts zu danken. Du hast echt was verpasst, es war sehr interessant und informativ.

@Kaoru(..): 'tschuldige, ich dachte ich hab es deutlich genug markiert, muss ich mir noch was einfallen lassen :)
Von:  KaoruKenshin
2013-02-20T12:28:10+00:00 20.02.2013 13:28
Oh es war so krass, ich hab mich so~ erschrocken, als ich die Ergebnisse gesehen hab, weil ich nicht gleich gerafft hab, dass das aus dem Workshop kommtXD
Von:  Annie-Petit
2013-02-20T12:19:01+00:00 20.02.2013 13:19
Danke für die Bilder, sieht alles echt toll aus! Leider konnte ich Sonntag nicht kommen und dabei war der Workshop mein ultimatives Must-Have.

Zurück