Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Make-up: Ann Lin (http://www.facebook.com/annlinmakeup/)
Photography: Flyfox (http://www.facebook.com/flyfox666)

Ein langjähriger Wunsch ist in Erfüllung gegangen, endlich habe ich mich an ihr getraut..!
Und auch danke an Ann, meine Maskenbildnerin, dass diese Gelegenheit überhaupt entstanden ist XD

Normaler Weise schminke ich mich selbst, aber seit ein paar Jahren habe ich mit Ann immer wieder gemeinsame Projekte, wo ich quasi ihr Model bin. Dies mal war der Wunsch von Ann, Jasmin in real/fashion/bridal style zu präsentieren, weswegen wir uns gegen Wig entschieden und meine echte Haare genommen haben. Bin echt froh dass es gut geworden ist!! (Sie sind jetzt wieder etwas kürzer, also werde ich nächstes Mal wieder auf Wig zurückgreifen müssen...)

Das ist meine alle erste Disney Prinzessin, und so auch meine erste Charakter diese Art (denk ich..!?)
Habe beim shooting etwas gebraucht um in Charakter zu kommen und bin am Ende auch noch nicht ganz zufrieden mit meiner Umsetzung.....mir ist zB. erst im Nachhinein aufgefallen, dass sie sehr oft mit Zähne lächelt (Tun fast alle prinzessinen), was ich zu dem Zeitpunkt kaum dran gedacht habe.

Aber fürs erste Mal, ist es schon ganz okay!
Und es sind auch echt schöne Bilder entstanden, da bin ich wirklich ganz froh!!

Mit dem Outfit (und besonders die Schuhe!) bin ich schon sehr zufrieden, mit Make-up und die Lokation erst recht!! (Es ist ein Studio in Taiwan, ich wollte ein Jahr vorher schon hin als es neu aufgemacht hat...<3 <3)
Noch besser wär wenn ich nächstes Mal noch etwas mehr trainierter bin...(obwohl ich mir dies mal auch schon mühe gegeben, war echt 2 Monate lang fleißig schwimmen XD)
Und die Edelsteine will ich noch bei Gelegenheit austauschen, dies mal sinds ne halbe Notlösung.

Will sie unbedingt noch mal auf Convention tragen, und NOCH MAL shooten, am besten mit Aladdin oder andere Prinzessinen.....Wer Lust? gerne melden! ;)


1 Mitglied
Foto
Fotograf: Flyfox
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Flyfox
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
Fotograf: Flyfox
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Flyfox
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Flyfox
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Flyfox
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Flyfox
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Flyfox
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Flyfox
1 Mitglied - 2 Kommentare
Foto
Fotograf: Flyfox
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Flyfox
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Flyfox
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Flyfox
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Flyfox
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Flyfox
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Flyfox
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Flyfox
1 Mitglied - 2 Kommentare
Foto
Fotograf: Flyfox
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Flyfox

Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück