Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Kommentar zu dieser Galerie:
Die Connichi war besonders aufregend.
Vorbereitungen:
Mein erstes richtiges Cosplay in diesem Jahr mit LacusClyne zusammen und dann natürlich auch mein erster Auftritt auf der größten Con Deutschlands. Natürlich mit Live-Musik *drop*
In der Nacht vorher habe ich noch mein Kostüm umgenäht, damit es Bühnen tauglich wird XD
Wochen vorher habe ich "Moonlight Densetsu" auf dem Klavier einstudiert, damit es auf der Bühne reibungslos klappt. Doch das schwierigste war ein Klavier auf die Bühne zu bekommen, weil die Connichi diesmal keines angemietet hat. Da habe ich gleich in der Nähe ein Musikgeschäft (übers Internet) gefunden und mir dort f+r ganze 50 € ein E-Piano (kein Klavier und kein Keybourd) ausgeliehen. Tai war so lieb es mit dem Auto zur Halle zu transportieren. Wie gut, dass der Coplay-Wettbewerb gleich am Samstag war. Vorher war noch mal extra für uns Zeit für die Probe eingeplant und alles lief gut.
Natürlich hatte ich keine Zeit mit Lacus zu übern und wir beide haben hinter der Bühne das Grobe besprochen. Wir waren total nervös und es kam wie es kommen musste: ich habe alles versaut und mich dermaßen verklimmpert. Seht es euch auf Youtube an (Link unten).
Aber es hat rießíg Spaß gemacht auf der Bühne zu stehen. In den ganzen Jahren hatte ich das total vergessen und so habe ich Blut geleckt *g*

Das Beste war, dass mich einer von der Connichi angesprochen hatte sie bräuchten für den japanischen Stargast das E-Piano und ich habe es ihnen überlassen, mit der Bedingung es spätestens Montag fürh zurück zubringen. Er hat mir sogar die kosten für das Ausleihen erstattet, obwohl sie das E-Piano nicht gebraucht hatten. Voll krass, dass war super nett. Und voll krass.
Hotaru und ihre verrückten Ideen XD

Übernachtung:
Auf Seite 2 könnt ihr den Anfang der Geschichte lesen.
Tokuwa und ich wollten und dann mitten in der Nacht auf den Weg heimwärts machen und... fanden natürlich kein Verkehrsmittel. Wir wussten ja nicht mal die Adresse der Pension *total verpeilt war* Doch meine Jeanne war noch wacht und behielt die nerven. Vielen DANK Jeanne, ich werde dir nie vergessen, wie du uns beide Geduldig durch die Nacht gelotst hast und nicht die Nervern verloren hast als wir auch noch falsch ausgestiegen sind. Das war so super von dir *nie vergessen wird*
Es war auch ganz praktisch, dass wir zu zweit waren, da ist alles nicht so schlimm und eher wie ein Abenteuer *g*

Ein besonderes Highlight war das Konzert von Halko. Eine echt klasse Bühnenshow. Keiko und mich hat es natürlich nicht auf den Stühlen gelassen und wir sind mit vor zur Bühne und haben ihr ganz nahe mit ihren japanischen Fans zugejubelt. Einmal hatten wir sogar das Gefühl sie sieht uns direkt an *krass* es war ein geniales Konzert. Das fanszinierende ist, dass die Frau sogar in ihrer niedlichen Synchronstimme singt *boah* doch einmal hat mal ganz kurz ihre orginal Stimme gehört (ich glaube da hat sie etwas überrascht), da hat man auch gemerkt, dass sie "schon" 30 ist. Sonst wirkt sie auf der Bühne wie ein süßes Mädel ^.^
Traurig war, dass Keiko sein Foto fast verloren hätte. Doch dank Tais tollen Programm, konnten die Daten auf dem SpeicherChip wieder hergestellt werden und Keiko hatte seine Fotos wieder ^.^

Fotostatistik: 102 Fotos

Videos:
http://www.youtube.com/watch?v=lNuzqwCg1_c
Cosplay-Auftritt:
Startnummer 12
das andere Video wurde wegen Verstoß gegen die Nutzungsbedingungen entfert HÄHH?????

Kommentar zu dieser Seite:
Auf der ersten Seite gibt es wieder meine Lieblingscosplayer ^^

[1] [2] [3]
/ 3

2 Mitglieder
Foto
Fushigi Yuugi
1 Mitglied
Foto
2 Mitglieder
Foto
Wedding Peach und Daisy
2 Mitglieder
Foto
1 Mitglied
Foto
königlich
1 Mitglied
Foto
arg, dieser doofe Datumsaufdruck *ausflipp*
Foto
Foto
Engelchen
1 Mitglied
Foto
Elfe - du bist sooooo hübsch *anschmacht*
1 Mitglied
Foto
Naturgeist
1 Mitglied
Foto
du bist total bübsch *augen nicht davon lassen kann*
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
Wish, was für ein tolles Cosplay *anstarr*
Foto
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
englisch könglich
Foto
sexy
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
die PRinzessin hat Angst vorm schwarzen Mann, da ist er scho...
Foto
Foto
verzweifelt, weil dein Schloss weg ist? Das gefriemel im Pho...
1 Mitglied
Foto
herlich wie er da auf seiner Säule steht und lächelt ^^
1 Mitglied
Foto
jeder fühlt sich perfekt in seine Cosplay-Rolle ein ^.-
1 Kommentar
Foto
extrem ~~~~~~~ cool ^.-
Foto

[1] [2] [3]
/ 3
Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück