Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Kommentar zu dieser Galerie:
Wie gewohnt beginnt auch dieses Jahr mit der Leipziger Buchmesse ^.^
Dieses Jahr wollten wir uns mal alle Hallen auf der Buchmesse ansehen und sind alle 4 Tage Gast gewesen.
2005: 1 Tag CIL
2006: 2 Tage CIL
2007: 3 Tage CIL
2008: 4 Tage CIL

Übernachtung:
Am Samstag war auch ein Cosplayauftritt geplant und wir hatten viel Gepäck, was nicht zu letzt die beiden Kostüme ausgemacht haben.
Wir haben etwas außerhalt eine schöne billige Pension gefunden. Die Verbindung mit den öffentlichen Verkehrsmitteln war zwar nicht ganz so perfekt, aber wenn man den Fahrplan einmal verstanden hatte und kapiert wie das Anruflinientaxis funktioniert, war die Pension ideal zu erreichen ^.^
Das dumme war, dass ich vergessen hat für Zeros mit zu reservieren, weil ich sie falsch verstanden hatte. Doch sie hat zum Glück in der selben Pension noch ein Bett bekommen ^.^

Samstag:
Am Samstag haben wir die meiste Zeit mit Cosplay verbracht. Wir waren einfach zu aufgeregt um an etwas anderes zu denken. Ich stelle euch auch die Videos vom Cosplay auf Youtube ^.^
Doch die Hinfahrt zur Messe war schon ein Erlebniss. Wir sind extra mega zeitig aufgestanden, damit wir genügend Zeit haben unsere Kostüme anzuziehen. Vor allem beim ersten Mal dauert es immer etwas länger >.<
Dummerweise hat es genau an dem Tag geregnet und vor unserem Eingang war Schlamm. Gar nicht so einfach in dem weißen Cosplay sauber zu bleiben *seufz* wie gut, dass ich von Natur aus alles in Tüten packe so war unser Bühnenbild vor dem Regen geschützt. Doch mal wieder Glück gehabt: wir sind trocken und sauber angekommen und es hat nicht noch einmal geregnet ^.^

Sonntag:
Am Sonntag haben wir noch Fotoshooting gemacht und ausgeruht. Nach so einem Wochenende ist man einfach nur noch kaputt >.<
An dem Tag ist mir auch aufgefallen, dass einige perverse Männer auf der Con waren. Einen habe ich auf den Hintergrund von zwei meiner eigenen Fotos entdeckt. Gleich mal gelöscht *bäh* Naja, die Buchmesse ist nicht so für freizügige Cosplays...

Ansonsten haben wir die üblichen Aktivitäten wie Mangatalente Verleihung und Cosplay mitgenommen.
Ein schöner Auftakt ^.^

Fotostatistik:
152 Fotos

Videos:
Einzelcosplay:
http://www.youtube.com/watch?v=2pdAOjTUav0
http://www.youtube.com/watch?v=sOWOuBamOkA
http://www.youtube.com/watch?v=0JqY6WsFoMw
Unser Paarcosplay:
http://www.youtube.com/watch?v=PvGGaDe9o70

Kommentar zu dieser Seite:
Donnerstag und Freitag:
Da haben wir uns ganz in Ruhe alle Hallen angesehen. Doch am Ende waren wir echt platt von den zwei Tagen, weil es so viele Informationen sind. Aber alles ist sehr interessant was es so für Bücher, Lehrmittel und andere Sachen gibt *wow* es hat sich auf jeden Fall gelohnt ^.^
Manja hat sich sogar ein Autogramm von dem Autor von "Der weiße Neger Wumbaba" holen können ^^
Es war sogar noch Zeit sich gemütlich die Händler in Halle zwei anzusehen. Freitag geht das wirklich gemütlich ^^ wir haben auch im Teegarten gesessen und Con-Hons getauscht. Das macht immer besonders viel Spaß ^.^

[1] [2] [3] [4]
/ 4

1 Mitglied
Foto
Das ist Manja ^.^
2 Mitglieder
Foto
AnimaniA Cover ist jedes Jahr Pflicht
2 Mitglieder
Foto
Zwei Freunde
1 Mitglied
Foto
Oh man, sind die Pupen hässlich >.<
Foto
Telulu...
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
... im Kampf mit...
1 Mitglied
Foto
Sailor Lethe
Foto
Danke für dein Con-Hon-Eintrag
1 Mitglied
Foto
Shin Angyo Onshi Otaku
1 Mitglied
Foto
Shin Angyo Onshi Otaku
1 Mitglied
Foto
Shin Angyo Onshi Otaku
1 Mitglied
Foto
Waffen in der Hand
1 Mitglied
Foto
Waffen in der Hand
1 Mitglied
Foto
2 Mitglieder
Foto
Haruka und MIchiru
2 Mitglieder
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
Herzköniginnen
Foto
Muahahaha
1 Mitglied
Foto

[1] [2] [3] [4]
/ 4
Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück