Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Kommentar zu dieser Galerie:
Hier pack ich künftig alle Cos-Fotos rein, die nicht auf einer Con entstanden sind.

ICh fotografiere für mein Leben gern Cosplayer und freu mich immer, wenn sich meine Freunde auch ablichten lassen. Im Grunde fotografier ich sogar noch lieber als ich selbst cosplaye <grins> Mir fällt meist was vernünftiges ein um Leute in Szene zu setzen.

Glücklicherweise lassen es auch alle geduldig über sich ergehen, wenn ich ständig an ihnen rumzupfe, ihre Köpfe hin und her wende und Anweisungen geb <lach>

Kommentar zu dieser Seite:
So, fangen wir mit Megumi Takani alias Madoka_chan an. Freundlicherweise lässt sie sich von mir ins Cos stecken und ablichten. Ich kann nicht wirklich in Worte fassen wie happy ich darüber bin und wie unglaublich toll sie ausschaut. Ich hatte irgendwie nicht damit gerechnet, dass sie wirklich wie ein anderer Mensch aussieht. Und endlich hab ich mal einen weiblichen Chara den ich ablichten darf <happy desu>

Weitere Piccus hat sie schon selbst hochgeladen, also wer mehr sehen will ...

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10

1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
kyah <in Wange kneif>
1 Mitglied - 2 Kommentare
Foto
Mir gefallen die Lichtspiele auf ihrem Gesicht und den Haare...
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
Welch eine Kulisse ....
1 Mitglied - 2 Kommentare
Foto
Das gefällt mir super gut, könnte man auch ein Baum goes Cos...
1 Mitglied - 2 Kommentare
Foto
Ich wollt mal den Schirm mit drauf haben.

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10
Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aurinia
2010-07-11T19:24:34+00:00 11.07.2010 21:24
Ich muss auch mal einen gaaaannz lieben dank und ein fettes Lob da lassen.
Es macht wahnsinnig spaß sich von dir fotographieren zu lassen und dann noch diese endlos geilen Bilder die dabei rauskommen.
Schatzü, dir fehlt echt ne spiegelrefelx, denn verschwendung wäre es wirklich keine an dir!
Von:  MorgainePendragon
2010-06-18T15:53:16+00:00 18.06.2010 17:53
SEEEEHR schön! Das sind wirklich ganz tolle Fotos geworden! Und so ein schickes Soji!^^
Von: abgemeldet
2010-06-15T16:13:33+00:00 15.06.2010 18:13
Zu Soji: Absolut hammergeil fotografiert! Ich bin begeistert. Und da wundert es dich noch, dass sich jede von dir fotografieren lassen will?? *lach* Du Meisterin. Der Sheppard in mir springt grad im Achteck. >8D
Von:  Karen_Kasumi
2007-07-17T19:28:16+00:00 17.07.2007 21:28
Wowi o.O
Eine tolle, eindrucksvolle Galerie, auf jeden Fall!
*verbeug*
Du kannst wirklich gut Fotografieren, die Bilder sehen herrlich aus! Da wirst du ja bei der Ani gar nicht mehr zur Ruhe kommen *lach*
Auch die Cosplyer waren spitze ;)
*drück*
Von:  MorgainePendragon
2007-05-25T14:52:22+00:00 25.05.2007 16:52
Liebes Rogi-chan! Dass du eine begnatete Fotografin bist brauch ich ja wohl nicht zu wiederholen^^. Die Fotos sind toll geworden. SO toll hatte ich sie mir nach deiner Beschreibung gar nicht vorgestellt oder besser gesagt: Das ÜBERTRIFFT noch deine Beschreibungen vom Shooting^^.
Gefällt mir sehr. Vor allem dat geisterhafte Aru-chan mit dieser irre tollen Perücke!!! SO ANDERS als eben Aru^^.
Und du setzt das unglaublich in Szene. Auch die Bilder mit dir sind übrigens gelungen! Weiß gar nicht was du hast? Sind doch toll geworden - oder hast du die... nicht ganz so guten gar net erst geuppt?^^ Ich find sie toll. Alle^^.
Und zwar weite ich dass mal auf ALLE hier in dieser Gally befindlichen Fotos aus! Du hasts echt drauf^^.

Zurück